JOOP! WOW! FOR WOMAN | EXTRAVAGANT · ZEITLOS · ELEGANT


SURPRISE ME!
ENTHÜLLE DIE WAHRE VERFÜHRERIN IN DIR!



DER DUFT

Der neue feminine Damenduft von JOOP! Ein blumiges Eau de Toilette aus der Duftfamilie Chypre. Modern. Hypnotisierend. Feminin. Mit seiner kraftvollen und hypnotischen Signatur ist JOOP! WOW! FOR WOMEN ein Duft, der mit der fesselnden Kraft einer blumigen Explosion und funkelnden, saftigen Facetten der wilden Himbeere gekonnt komponiert wurde. Das Duo aus roter Rose und Pfingstrose schafft ein fesselndes, blumiges Herz, während die grünen und luftigen Noten mit würzigen und sinnlichen Facetten verschmelzen. Der Duft für Damen enthüllt seinen ganzen Reichtum und seine Wärme mit eleganten Bernsteinnoten und Patchouli in einer geheimnisvollen Mischung aus holzigen, balsamischen und ledrigen Nuancen. Weißer Moschus, angereichtert mit intensiven und pudrigen Facetten, umhüllt sinnlich die Komposition. 

DAS KONZEPT

Mit JOOP! WOW! wird die wahre Verführerin und Femme Fatale entfesselt. Für Frauen, die ihre Leidenschaft, ihre Entschlossenheit und ihr Selbstbewusstsein zum Ausdruck bringen wollen. Die JOOP! WOW! Frau ist stark und geht ihren eigenen Weg. Der Duft ist ihre Signatur und offenbart ihre weibliche Stärke.


DER FLAKON

Dezent und pur, das sind die charakteristischen Merkmale des JOOP! WOW! Flakons. Auffällig zeigt sich dagegen das Glas des Flakons in leidenschaftlichem Dunkelrot. Er verkörpert Exklusivität und behält dabei seine sehr klassische Form. Der Umkarton besticht eindrucksvoll mit seiner markanten Farbgebung und Struktur.


DIE KAMPAGNE

FEATURING MILLA JOVOWICH