DIE NEUEN DAMENDÜFTE


PARFÜMERIE KOHLSCHEIN | SEIT 1931

Der Signature-Duft von Chloé schlägt mit L'Eau Eau de Toilette ein neues Kapitel auf. Ein Kapitel, das die Geschichte der Weiblichkeit in hellen, großen Buchstaben erzählt. Die Geschichte einer strahlenden, unabhängigen Frau, deren Haut von der zarten Aura von Chloé L'Eau umhüllt wird. Als Gesicht der Kampagne zum zehnten Jubiläum des Signature Dufts verkörpert Schauspielerin Haley Bennett auch die neueste Entdeckungsreise von Chloé L‘Eau.

Chloé L´Eau
erhältlich ab September 2019

Lancôme Idôle, der neue sinnlich-frische Damenduft für eine Generation starker, selbstbewusster Frauen. Die den Mut besitzen, die Welt zu verändern und große Träume zu haben. Lassen auch Sie sich von der strahlenden Reinheit dieses Eau de Parfums betören und enthüllen Sie Ihre eigene Aura, Ihr eigenes Strahlen. 

Lancôme Idôle

Gucci Mémoire d'une Odeur ist ein neuer, universeller Duft. Ein Parfum, das keinem Geschlecht und keiner Zeit zuzuordnen ist. Gucci Mémoire d'une Odeur bricht mit den traditionellen, olfaktorischen Familien der Duftklassifikation und begründet eine neue, moderne Kategorie: mineralisch - eine Mischung aus Düften und Emotionen: luftig, moschusartig, transparent und authentisch.

Gucci Mémoire d'une Odeur

Lacoste pour Femme Timeless - lebe den Moment der Zeitlosigkeit, in dem alles möglich ist. Pour Femme Timeless ist inspiriert von dem Moment einer Begegnung zwischen einem Mann und einer Frau, in dem die Zeit stillsteht und gleichzeitig alles möglich ist. Timeless steht für zeitlose Eleganz und entspannten Stil.

Lacoste pour Femme Timeless

Lady MILLION EMPIRE ist das Parfum für selbstbewusste Power-Frauen! Wie kreiert man ein Königreich im Million-Style? Ihr Reich, ihre Regeln! Riskier alles. Hör niemals auf. Kämpfe für Deine Träume. Jetzt! Kritik? Ignoriere sie! Bade in Diamanten! Prickelnde Magnolienblüten verschmelzen mit süchtig machendem Cognac. Unwiderstehlich köstlich und süchtig machend wie Erfolg...

Paco Rabanne Lady Million Empire
Davidoff Cool Water Intense for Her - ein floraler Gourmand-Duft voller Energie. Das neue Gesicht der Davidoff Cool Water Intense for Her Kampagne ist niemand Geringeres als der Victoria Secret Engel Vanessa Moody - eine starke und selbstbewusste Frau, mühelos elegant. Zusammen mit Christian Hogue verkörpert sie das Streben nach Freiheit, Wohlbefinden und Authentizität.

Davidoff Cool Water Intense for Her

Ein Morgentau-Effekt, eine lebendige Blütenfrische und eine Spur von Köstlichkeit bilden ein überschwängliches und fröhliches Bouquet. In der Kopfnote offenbart sich spritziger Rosa Pfeffer, zu der sich ein köstlicher und fruchtiger Hauch von Himbeere und Birne gesellt. In der großzügigen Herznote entfaltet sich die Blumigkeit des Duftes durch die Essenz von Bulgarischer Rose und Zentifolie. Faszinierend, kraftvoll, poetisch, die Natur überrascht immer wieder.

Issey Miyake L'Eau d'Issey Rose & Rose Eau de Parfum Intense

Eines Morgens betrat Jean Paul Gaultier seine Fabrik. Sie war groß, laut, lebendig. Er sah die Frauen, er sah die Männer. Und seine Gedanken wanderten zu einem angenehmen Zeitvertreib. Und er dachte: „Frauen und Männer sollten Zeit miteinander verbringen, und es ist gut.“ Am ersten Tag schuf er einen Garten. Der Garten war magisch und bezaubernd, und im Geiste der allgegenwärtigen Unmoral!

Jean Paul Gaultier La Belle
Ein neues, verspieltes Eau de Parfüm, inspiriert von der ikonischen Teerose und dem ungestümen, romantischen Charakter des Coach-Girls.  Ein Feld voll blühender Wildblumen an einem warmen Sommertag in New York. Unbeschwerte Leichtigkeit liegt in der Luft. Romantisch und lebensfroh, aber auch spielerisch, gewagt und abenteuerlustig geht sie durchs Leben und hüllt sich in einen ebenso farbenfrohen, kontrastreichen und sprudelnden Duft - Coach Floral Blush.

Coach NY Floral Blush

Ein sinnlicher Moment zwischen Traum und Wirklichkeit. Alles kann passieren. Ist es Traum oder Wirklichkeit? Ein Paar liegt am Pool im Park einer mediterranen, eleganten Villa. Die Sonnenstrahlen funkeln auf der Wasseroberfläche. Eine warme Brise verursacht sanfte Wellen. Das sanfte Rauschen des Windes und das Zirpen von Zikaden ist zu hören. Plötzlich springt er kopfüber ins kühle, frische Wasser. Beim Auftauchen tropft das Wasser sinnlich von seiner Haut.

Bottega Veneta Illusione for Her

Im Leben gibt es immer wieder jene Momente, die uns aus der Hektik und dem Chaos des Alltags herausreißen und uns die unendliche Kostbarkeit unserer Zeit bewusst machen. Magische Momente, stille kleine Wunder wie ein sanft kühlender Windhauch auf der Haut in der Hitze des Sommers, ein zärtlicher Kuss in den Nacken, das sanfte Plätschern eines Springbrunnens ... und nun das neueste Parfum von Lanvin:  

Lanvin A Girl in Capri

„Ich wollte schon seit einiger Zeit mit Vanille arbeiten. Da ich kein großer Fan von süßen Noten bin, musste ich eine Wendung finden. Ich wählte Meersalz. Dadurch wird die Vanille in eine mineralische Dimension transportiert … weit davon entfernt, überwältigend zu sein, wird die Vanille plötzlich atmosphärischer und eleganter." ROMANO RICCI 

Juliette has a Gun Vanilla Vibes

Das neue Eau de Toilette aus der BLOOM-Familie verkörpert die Szenen und Sinne des Frühlings und versetzt den Träger in die ersten Tage dieser Saison. Gocce di Fiori ist eine weiche Interpretation des ursprünglichen Gucci Bloom Duftes. GUCCI lädt alle Frauen ein, sich die Zeit zu nehmen, sich zu entspannen und der Urbanität durch Genuss-Momente für Körper und Geist zu entkommen.

Gucci Bloom Gocce di Fiori
SUN steht für einen unvergleichlichen, sonnenstrahlenden Duftmoment, für das sorglose Gefühl warmer Sommertage auf der Haut und für Lieblingsmomente in der Sonne, die wir wie einen Schatz in uns tragen. Jil Sander SUN fängt diese Unbeschwertheit und Sinnlichkeit des Sommers ein und kombiniert kühle, belebende Frische, wärmende Sonnenstrahlen und florale Akzente in einem einzigartigen Sonnenschein-Duft. Ein zeitloser, sommerlicher Duft, kreiert für selbstbewusste, gelassene Frauen.

Jil Sander Sun Anniversary
Burberry Her Blossom Eau de Toilette - ein köstlicher & luftiger Gourmand-Duft, der die blühenden Gärten Londons im Frühling einfängt. Als Gesicht der Kampagne verkörpert Cara Delevingne das Temperament einer echten Londonerin. Die Kampagne für die Neuinterpretation von Her zeigt Cara in einer Reihe von Momentaufnahmen in ihrer Heimatstadt London im Frühling. In sonnigen Parks und von Blüten umgeben genießt Cara die Flora und Fauna, die ihre Stadt so besonders machen und für die der Duft Burberry steht.


Burberry Her Blossom Eau de Toilette

Costa Azzurra Acqua vereint frische, kühle Luft und belebendes Wasser. Die salzige Meeresluft mischt holzige Macchia mit einem wilden Zusammenspiel aus Zypressen, Wacholder und Myrte. Wie die Sonnenstrahlen auf nasser Haut erwärmt der Hauch von Zitrone die holzige Note von Tannenzapfen und Kiefernnadeln im Kern des Duftes. Die flüssigen, bernsteinfarbenen Facetten von Zistrosen fangen den Moment des Costa Azzurra Acqua-Erlebnisses ein, wenn das verbleibende Wasser sich auf den trägen Muskeln des Körpers sammelt.

Tom Ford Costa Azzurra Acqua Eau de Toilette

Davidoff Run Wild verkörpert die Energie der ungebändigten Natur der entlegensten Gebiete der Welt. Run Wild erschließt so eine ganz andere natürliche Energie. Die Run Wild Frau nimmt sich ihr Recht, abzuschalten und sich von den Zwängen des Alltags zu befreien. Sie fühlt sich der Natur verbunden und will länger als nur für einen kurzen Ausflug dem hektischen Leben in der Stadt entfliehen.

Davidoff Run Wild for Her

Mitten in der Wüste, wenn sich Sonne und Mond begegnen und Tag und Nacht verschmelzen, entsteht eine totale Finsternis. Im Herzen dieser feurigen Glut wird ein neuer Talisman geboren: das Parfum ALIEN FUSION. Das geheimnisvolle und einzigartige Parfum ALIEN FUSION ist das Ergebnis einer einzigartigen Begegnung von sinnlichen Vanille- und würzigen Zimtnoten. Mit dem warmen, weiblichen Eau de Parfum ALIEN FUSION erfindet MUGLER das Parfum ALIEN neu.

Mugler Alien Fusion
Marc Jacobs Daisy Love Eau So Sweet - Absolut süß. Unerwartet frisch. Es ist verspielt und kokett wie seine Trägerin, die mit diesem Duft ihre abenteuerlustige Seite betont und gleichzeitig damit ihre schillernde, flirrende Persönlichkeit in Szene setzt. Daisy Love Eau So Sweet ist ein leichter, "fluffiger" Duft mit einem perfekten Gleichgewicht aus Blütennoten und Cremigkeit. Er umhüllt seine Trägerin, ist zum Anbeißen süß, und gleichzeitig leicht und sehr transparent.

Marc Jacobs Daisy Love Eau so Sweet




DIE NEUEN DAMENDÜFTE

2019-2  •  2019-1  •  2018  •  2017