COOL WATER INTENSE FOR HER
ZINO DAVIDOFF
DAS VERMÄCHTNIS EINES AUßERGEWÖHNLICHEN MANNES

ZINO DAVIDOFF war ein Genießer und wusste die einfachen Dinge zu schätzen. Aber vor allem strebte er danach, immer nur das Beste zu schaffen. In jedem Duft steckt das Vermächtnis dieses außergewöhnlichen Mannes, sein Sinn für kosmopolitischen Luxus und seine Lebensart. 

Davidoffs Ideale haben auch heute noch Bestand. In unserer Welt des Wandels und der Schnelllebigkeit ist es umso anstrengender geworden, ausgeglichen und bodenständig zu bleiben. Es ist schwer, den Überfluss an Angeboten zu ignorieren und seine wahren Sehnsüchte nicht aus den Augen zu verlieren. Davidoff Parfums erinnert uns daran, dass der Weg zurück zu unserem inneren Wesen durch die Natur selbst führt. Die Welt zu erkunden, ihre Schönheit und Magie neu zu entdecken, beflügelt uns. Es ermöglicht uns, uns neu zu sortieren, unser Gleichgewicht und damit wieder zu uns selbst zu finden. Für diejenigen, die wissen, wie man sie annimmt, ist die Natur eine unvergleichliche Orientierungshilfe, eine nie endende Quelle von Kraft und Selbstvertrauen.


DAVIDOFF COOL WATER INTENSE FOR HER
FEATURING VANESSA MOODY

Vanessa Moody ist das neue Kampagnen-Gesicht für Davidoff Cool Water Intense for Her -  eine starke und selbstbewusste Frau, mühelos elegant. Zusammen mit ihrem männlichen Pendant Christian Hogue verkörpert sie das Streben nach Freiheit, Wohlbefinden und Authentizität. Im TV Spot kann man die Geschichte der beiden hautnah verfolgen: vom ersten Blickkontakt über den aufregenden Sprung der beiden ins Meer bis hin zum zärtlichen Kuss. Davidoff Cool Water steht auch 30 Jahre nach seiner Entstehung noch immer für eine coole Haltung gepaart mit einer revolutionären Denkweise.


DAVIDOFF COOL WATER INTENSE FOR HER
LEUCHTEND - FRUCHTIG - SÜCHTIG MACHEND

Davidoff Cool Water Intense for Her ist ein floraler Gourmand-Duft. In der Kopfnote verleiht die grüne und aromatische Mandarine dem Eau de Parfum einen lebhaften Charakter voller Energie. Die saftige Mangostane ist zusammen mit dem Duft der exotischen Paradiesvogelblüte (Strelitzie) in Herz - und Basisnote  für die besondere Intensität von Davidoff Cool Water Intense for Her verantwortlich.



DAVIDOFF COOL WATER INTENSE FOR HER
DER FLAKON

Davidoff Cool Water Intense bleibt dem Originaldesign treu: Die Silhouette des Eau de Parfums erinnert wieder an einen Wassertropfen während der strahlende Farbverlauf des Flakons die Intensität hervorhebt. Das Packaging greift die Farben des Flakons auf und das Cool Water Logo zeigt sich diesmal in einer modernisierten Schrift.