EROS FLAME | EINE ODE AN DIE LEIDENSCHAFT
VERSACE verführt alle Sinne Schwelgen in Luxus, Farben und Materialien. Ein Feuerwerk an Extravaganz und glamouröser Erotik führt in Versuchung und lässt jeglichen Widerstand schmelzen. Kein anderes Unternehmen der Modewelt steht so für sinnliche Opulenz wie das von Gianni Versace im Jahre 1978 gegründete italienische Luxuslabel. Inspiriert durch plakative moderne Kunst und die griechische Mythologie wählte er den Medusenkopf als betörendes Sinnbild seiner Kreationen. Understatement sucht man hier vergeblich. Findet stattdessen ausschweifende Kreationen und provokante Inszenierungen – für einen atemberaubenden Auftritt.

Seit 1997 führt Donatella Versace als Creative Director mit spektakulären Kollektionen das Werk ihres Bruders weiter und versetzt selbst die an Superlative gewöhnte Modewelt immer wieder in Erstaunen. Doch nicht nur extravagante Mode kommt aus dem Hause Versace, auch Schmuck, Homecollection, Eyeware und Accessoires tragen den Luxus- und SexAppeal der Marke. Sinnlichkeit lässt sich nicht fassen, doch sie lässt sich einfangen: in eine betörende Duftkollektion mit kostbaren Kreationen. Sinnlich-selbstbewusst und sexy-elegant wie ihre Trägerin. Charismatisch-maskulin wie ihr Träger. Unverwechselbar-verführerisch wie Versace.

VERSACE EROS FLAME POUR HOMME 

EINE GLÜHENDE ROMANZE


Versace Eros Flame pour Homme ist ein Duft, der Sie direkt ins Herz trifft und dabei eine wichtige Botschaft für neue Generationen über die Würde der Liebe und die Macht der Diversität verbreitet. Versace Eros Flame ist ein Duft für den starken, leidenschaftlichen und selbstbewussten Mann, der tief mit seinen Gefühlen verbunden ist.  Er lebt seine Gefühle im Hier und Jetzt und kostet diesen Moment wahrer Liebe in vollen Zügen aus. Jener Liebe, die uns aus dem realen Alltag in das mythologische Universum entführt. Jenem Universum der Helden, die ihre Schwächen in Stärke verwandeln können.

Die olfaktorischen Noten von Versace Eros Flame zeichnen sich durch starke Kontraste aus, bei denen edelste und eleganteste Inhaltsstoffe einander bereichern und verstärken – Zitrone, Tangerine, Orange, schwarzer Pfeffer, wilder Rosmarin, Herkuleskeule, Geranie, Facetten von Rose, Zedernholz, Patchouli, Tonkabohnen und Vanille. Ein langanhaltender, sich entwickelnder Duft, der männlich und zugleich eine Ode an die Leidenschaft ist und dabei den Rausch der Sinne zelebriert.



DER FUNKE DER WAHREN LIEBE IST DER TRAUM, DER JEDEN VON UNS VERFOLGT. WAHRE LIEBE ERFASST SEELE, KÖRPER UND VERSTAND UND LÄSST DICH NIE WIEDER LOS. SIE NIMMT DIR DEN ATEM, WEIL DU DICH OHNE DEINEN GELIEBTEN MENSCHEN NICHT MEHR VOLLSTÄNDIG FÜHLST. WAHRE LIEBE VERZEHRT ALLES IN EINER EWIGEN FLAMME DER LEIDENSCHAFT.

donatella versace