BOSS BOTTLED INFINITE | SINNLICH ٠ SPRITZIG ٠ INTENSIV 

Das Leben in vollen Zügen und mit seinen vielfältigen Möglichkeiten genießen, ohne Kompromisse. Sich aber auch immer wieder neu aufladen und auf seine innere Stimme hören. Für den „Man of Today“ gilt es, seinen persönlichen Erfolg und seine Selbsterfüllung in Beruf, Karriere und Privatleben zu finden – als Partner, Vater, Freund, Kollege. Balancierend zwischen diesen unterschiedlichen Rollen sucht der „Man of Today“ sein Gleichgewicht, seine Authentizität und seine Natürlichkeit.


BOSS BOTTLED INFINITE

DAS EAU DE PARFUM
BOSS BOTTLED Infinite ist der erste Duft, der mit „Diamond Technology“ komponiert wurde. Diese Technologie stellt sicher, dass Kopf- und Herznoten länger auf der Haut bleiben und den ursprünglichen Charakter des Duftes länger zu erhalten. Einen Duft, der den "Man of Today" dabei unterstützt, sein Potenzial voll auszuschöpfen und – was auch immer er tut und wo auch immer er sich befindet – sein Bestes zu geben.

Der Duft öffnet sich mit einer frischen, spritzigen Kopfnote aus Mandarine und Apfel, raffiniert gewürzt mit einem Hauch von Zimt und Salbei. Das maskuline Herz vereint warme, aromatische Noten von Patschuli, Rosmarin und Lavendel. Das üppige Flair von Olivenholz verbindet sich mit Sandelholz zu einer sanften, tiefgründigen Basisnote, die sich auf der Haut harmonisch entfaltet.


BOSS BOTTLED INFINITE EAU DE PARFUM

DIE INGREDIENZIEN


BOSS BOTTLED INFINITE

DER FLAKON
Der Flakon von BOSS BOTTLED Infinite ist in einem tiefen Ozeanblau gehalten und wird von einer edlen dunkel-metallischen Verschlusskappe gekrönt.

DIE KAMPAGNE

FEATURING CHRIS HEMSWORTH


Chris Hemsworth ist der Star der neuen BOSS BOTTLED Infinite Kampagne. Der Film zeigt ihn, wie er seine urbane Welt verlässt, um mit der Natur im Gleichgewicht zu sein. Die Wellen brechen sich an seinen nackten Füßen im Sand. Er fühlt sich der Natur verbunden, empfindet Erfüllung und ist sich der unendlichen Möglichkeiten bewusst, die vor ihm liegen.