SPIRIT OF THE BRAVE | NEYMAR JR X DIESEL FRAGRANCES






Diesel Fragrances hat sich mit dem brasilianischen Fußballstar Neymar JR zusammengeschlossen, um einen neuen, revolutionären Duft zu kreieren. Die Zusammenarbeit reflektiert die Vision von Diesel Fragrances für moderne Männlichkeit und Mut. Sie ist gleichzeitig Zeugnis der unglaublichen Reise von Neymar JR, von seiner Kindheit, als er im Armenviertel Jardim Glória in Praia Grande Fußball spielte, bis zu seinem Aufstieg zum Weltruhm. Wenn es eine Person gibt, die weiß, worauf es ankommt, um es zu schaffen, dann ist es Neymar JR. Mit rund 250 Millionen Followern in den sozialen Medien gehört Neymar JR zu den Top Ten der weltweit berühmtesten Prominenten. Sein unerbittlicher Optimismus, seine kühle Entschlossenheit und seine Loyalität zu Familie und Freunden machen ihn zu einem echten Vorbild für die junge Generation.



NEYMAR JR X DIESEL FRAGRANCES

Spirit of the Brave entstand in Zusammenarbeit mit Neymar JR und definiert eine neue Art von Mut: unkonventionell und verspielt wie sein Schöpfer.





LÖWE IN SCHWARZ-GOLD

Der legendäre Flakon wurde Neymars JR Kult-Tattoo nachempfunden und mit schwarz-goldenen Codes verziert.





KRÄFTIGER FRISCHER KONTRAST

Neymar JR und Diesel Fragrances schreiben die Codes der Männlichkeit mit verspielter Raffinesse und explosiven Kontrasten von frischem grünem Farn mit holzigem Akkord ganz neu.



SPIRIT OF THE BRAVE
IN DER HAUT VON NEYMAR JR

Innerhalb von nur 10 Jahren wurde der Fußballer Neymar JR zum Star. Unter den Augen von Millionen von Fans, Journalisten und Gegnern wird jede seiner Gesten fotografiert, geteilt und unter die Lupe genommen. Jedes seiner Worte wird analysiert und getwittert. Was heißt es also genau, mutig zu sein, wenn man Neymar JR, einer der größten Stars der Welt ist? Getreu den Gesetzen der Unterhaltung möchte der Film definieren, was am meisten auf der Haut von Neymar JR. haftet: seine Tattoos. Davon hat er mehr als 70, die jeweils ein wichtiges Ereignis in seinem Leben veranschaulichen. Die Tattoos von Neymar Jr. erzählen nicht nur seine Geschichte, sie enthüllen seine Persönlichkeit. Sie werden unter der Leitung des mehrfach ausgezeichneten kanadischen Regisseurs und Fotografen Mark Zibert zum Leben erweckt, um DIE Definition von Mut zu illustrieren: Nimm dich selbst nie zu ernst, hör nie auf zu spielen, selbst wenn du deinen größten Ängsten gegenüberstehst.

Ein einzigartiger und sehr persönlicher Film, der ganz auf den von Neymar JR mitentwickelten Duft Spirit of the Brave zugeschnitten ist, dessen Flakon von einem seiner ikonischen Tattoos inspiriert ist. In Form einer Faust zeigt er den Löwen, den Neymar JR auf seiner Hand trägt, ein Symbol für Selbstvertrauen und Mut.