HOMME ABSOLUTE  | SPONTAN • FANTASTISCH  SELBSTBEWUSST
JOOP! steht für Qualität und schnörkellose Eleganz. Hochwertige Materialien und eine klare Linienführung, die auf verspielte Extras bewusst verzichtet - das ist es, was Joop!-Kunden wünschen und was sie auch bekommen. Das Label ist dem Stil seines Schöpfers treu geblieben und bietet seinen anspruchsvollen Anhängern das, was sie erwarten: luxuriöse Geradlinigkeit! about 1981 Markengründer Wolfgang Joop kreiert seine erste eigene Pret-à-Porter-Kollektion für Damen. Der Name JOOP! mit einem Ausrufezeichen wird zum Markenartikel und Inbegriff für luxuriöse High-Fashion » 1985 Die erste JOOP! Herrenkollektion wird vorgestellt » 1986 Accessoires wie Schuhe, Gürtel und Schmuck folgen der ersten Kollektion » 1987 JOOP! erobert die Welt der Düfte zunächst mit JOOP! pour Femmes » 1989 JOOP! entwickelt die erste eigene Jeans-Linie und präsentiert die erste Eyewear-Kollektion, mit JOOP! Homme erscheint der erste Herrenduft » 1999 Erste Living-Kollektion » 2011 Wolfgang Joop widmet sich dem Schreiben und Herausgeben von Büchern




ENTDECKEN SIE DIE WELT DER EXTRAVAGANZ UND DER LEIDENSCHAFT.
TRETEN SIE EIN IN DIE FANTASTISCHE WELT VON JOOP!.


DER DUFT

JOOP! Homme Absolute zeichnet ein olfaktorisches Bild von Männern, die bereit sind, die Regeln zu brechen. Der Duft zeichnet sich durch einen überraschenden Charakter aus, der eine unerwartet florale Herznote mit einer eindeutig maskulinen Basisnote verbindet.
Schwarzer Pfeffer sorgt in der Kopfnote von JOOP! Homme Absolute für intensive Würze und Dynamik. Diese energiegeladene und eingängige Ouvertüre weicht dem faszinierenden Duft von Ylang-Ylang, Ein Aroma, das für gewöhnlich eher in femininen Düften Verwendung findet.
Den Kontrapunkt setzt in der Basis eine starke Mischung kraftvoller, männlicher Noten: frisches, aromatisches Vetiver, reichhaltige, verführerische Tonkabohne und ein Hauch von kostbarem Weihrauch.





DER FLAKON

Die Evolution des JOOP! Homme Manns wird von einer Metamorphose des Flakondesigns begleitet. Der ikonische Flakon wurde neu erfunden: seine klaren, architektonischen Linien und die schlichte Kappe präsentieren sich entschlossen modern. Die pechschwarze Farbe des Flakons ist ein Symbol für Eleganz und Einzigartigkeit. So erinnert er an ein Tintenfass und weckt den Drang, dieses neue Duft-Kapitel von Joop! Homme mitzuschreiben.
Das Logo ist in leuchtendem Gelb gehalten.Es versinnbildlicht die wagemutigen, kräftigen und verwegenen Eigenschaften der Marke. Die elegante Umverpackung greift das Design des Flakons mit Kult-Charakter auf.

DAS KONZEPT

Wie der JOOP! Homme Mann ist der JOOP! Homme Absolute Mann ein geborener Verführer. Er ist selbstbewusst genug, auch einmal unvorsichtig zu sein. Er nimmt sich selbst nicht zu ernst und weiß, dass Humor und Verspieltheit den Weg zum Glücklichsein ebnen. Aber er schätzt auch den Wert von Nähe und Intimität – und eine Verbündete zu haben. Weil er an sich glaubt und seinen Leidenschaften nachgeht, kann er sein Ego ablegen, um Zeit, Vertrauen und Verbundenheit mit den Menschen zu teilen, die er liebt. Folgen Sie dem neuen Joop! Homme Absolute Mann und entdecken Sie die Welt der Extravaganz und der Leidenschaft. TRETEN SIE EIN IN DIE FANTASTISCHE WELT VON JOOP!.