DIE NEUEN HERRENDÜFTE 2020

Baldessarini SIGNATURE besinnt sich auf den Kern des Baldessarini Mannes: Unverwechselbar, weltgewandt und dennoch bodenständig! Der Baldessarini Mann weiß genau, was er will, und geht einen selbst definierten Weg. Er bietet anderen Männern eine Orientierung. Dabei zählen für ihn lediglich die inneren Prinzipien und das nach außen getragene Verhalten. All das vereint sich in seiner einmaligen Signatur.

Baldessarini Signature Eau de Toilette

Mit der Einführung einer neuen Säule orientalischer Düfte für Sie und Ihn lädt Roberto Cavalli jeden leidenschaftlichen Genießer ein, in den üppigen, surrealistischen Garten eines wiedergefundenen Paradieses zu entfliehen. An diesem einmaligen Ort erleben ein Mann und eine Frau das Paradies als einen Ort und einen Gemütszustand gleichermassen. Auf einer Reise von der Wirklichkeit in die Fantasie und wieder zurück kehren sie in eine erweiterte Realität zurück, die mit einem hedonistischen Sinn von Freude geschaffen wurde. Es ist an der Zeit, dass Sie mit Roberto Cavalli Für Sie Ihr Paradies finden.

Roberto Cavalli Paradise Found for Men
(nicht mehr verfügbar)

BOSS definiert Erfolg neu: Erfolg zeigt sich nicht mehr nur in materiellen Statussymbolen. In einer Welt, in der Selbsterfüllung facettenreicher ist als je zuvor, kann jeder Mann seine Persönlichkeit selbst definieren. Die Chancen und Herausforderungen auf seinem Weg und die Entscheidungen, die er fällt, machen seine persönliche Geschichte umso vielschichtiger. Mit der Lancierung von BOSS BOTTLED Eau de Parfum fordert BOSS jeden Mann dazu auf, seine Inspiration, seine Leidenschaften und seine Werte zu teilen. 

BOSS BOTTLED Eau de Parfum
“Ich hatte einen heldenhaften, leidenschaftlichen Mann vor Augen - geradezu einen griechischen Gott. und so verströmt der Duft denn auch pure Sinnlichkeit, Energie und extreme Stärke.“      Donatella Versace 
Ein neuer und kraftvoller Herrenduft im mythischen Universum von Versace. Ein Duft von charismatischem Charme, der ungefiltert die Macht von Verführung, Lust, Schönheit und Liebe verströmt. Eros, der Gott der Liebe, der mit seinem Pfeil das Begehren und die Liebe zu entfesseln vermag, entfacht die leidenschaftlichen Höhen orientalischer Sinnlichkeit 

Versace Eros Eau de Parfum

Frisch und männlich ist dieses würzige, erdige Eternity Fresh Cologne von Calvin Klein. Wie eine frische Meeresbrise, die am Morgen beim Strandspaziergang den aromatischen Duft von mediterranen Kräutern und Sträuchern mit sich trägt. Mit seinen würzigen und grünen Aromen lässt ETERNITY for Men Cologne an Abenteuer und eine besondere natürliche Essenz denken. 

Calvin Klein Eternity for Men Cologne
Seit seiner Einführung im Jahr 2011 begeistert der Herrenduft Montblanc Legend weltweit mit seiner unvergleichlich frischen Interpretation. 2020 setzt sich die Erfolgsgeschichte von Montblanc Legend mit der Lancierung einer Eau de Parfum-Version für Liebhaber des Duftes fort, die eine intensivere olfaktorische Signatur verströmt.

Mont Blanc Legend Eau de Parfum

MATROSEN! DER KAPITÄN IST DA! Kurs auf Le Male Le Parfum, den neuen Herrenduft von Jean Paul Gaultier! In schwarz-goldener Offiziersjacke übernimmt dieses Eau de Parfum mit Tempo und Intensität das Steuer der Duftreihe Le Male. Eleganz im Kielwasser orientalischen Holzes, mit dem Charisma und der Kraft eines Anführers. AN DIE RIEMEN, MATROSEN! Der Käpt’n ist da, das Schiff ist bereit zum ablegen. 

Jean Paul Gaultier Le Male Le Parfum Intense
Coach Blue ist inspiriert von der grenzenlosen Freiheit eines amerikanischen Roadtrips. Der Duft wirkt belebend und aromatisch – wie der unendlich blaue Himmel, die endlosen Straßen und die erfrischende kühle Brise.

Coach Blue Eau de Toilette

Dolce&Gabbana Beauty bietet mit K by Dolce&Gabbana Eau de Parfum einen ebenso einzigartigen wie sinnlichen Duft für Männer. Intensiv, anziehend und sinnlich zugleich, erzählt K by Dolce&Gabbana Eau de Parfum die Geschichte eines authentischen und modernen Mannes. Das holzige Und würzige K by Dolce&Gabbana Eau de Parfum gewährt einen intimen Blick in das Herz eines modernen Königs.

K by Dolce&Gabbana Eau de Parfum

Lacoste Matchpoint - der Duft für den entscheidenden Augenblick. Im Leben wie im Sport gibt es den Augenblick, in dem man seine Chance ergreifen und die Dinge verändern kann. Der entscheidende, spannende und intensive Moment, in dem man alles gewinnen oder verlieren kann. In dem man über sich hinausgehen und die Chance nutzen kann.

Lacoste Matchpoint Eau de Toilette

Grüner Tee wird seit Tausenden von Jahren in verschiedenen Kulturen als gesundheits- förderndes Getränk geschätzt. Die limitierte Acqua Colonia TEA EDITION aus dem Dufthaus 4711 widmet sich mit  Acqua Colonia Green Tea Edition Green Tea & Bergamot und Matcha & Frangipani exklusiven Tee-Aromen und inszeniert einzigartige Duftkompositionen für das Wohlbefinden ihrer Träger. 

Acqua Colonia Tea Edition

Stark, kraftvoll und leidenschaftlich – die Natur entdeckt sich mit Macht neu. Aus dem Vulkan wird die Lava herausgeschleudert, eindrucksvoll, in Fusion. Fusion d’Issey verwandelt diese sprudelnde Energie in eine verwegene, kontrastierende Komposition, aus der eine schöpferische, allgegenwärtige Natur entspringt. Tiefe, Spannung und Kraft verleihen diesem Duft seine Persönlichkeit.

Issey Miyake Fusion d'Issey Eau de Toilette

Mit Spirit of the Brave Intense, dem neuesten Herrenduft aus dem Hause Diesel verleihen Neymar Jr. und der Weltklasse-Parfümeur Carlos Benaïm dem Originalduft einen noch eindrücklicheren, prägnanteren Charakter. Spirit of the Brave Intense ist ein Eau de Parfum mit der olfaktorischen Grundstruktur einer raffiniert holzigen Fougère-Komposition voll ansteckender Energie und Sinnlichkeit. Dieses Eau de Parfum strahlt noch mehr Intensität, mehr Wärme und mehr Männlichkeit aus. Das Geheimnis? Der neue Duft wurde mit zwei unverwechselbaren Essenzen angereichert: Vanille und Patschuli. 

Diesel Spirit of the Brave Intense Eau de Parfum

Genauso wie das Sun Eau de Parfum für Sie ist das Sun Eau de Parfum for him ein Duft voller Optimismus und Lebensfreude: Sonnenstrahlen zum Aufsprühen - charmant, elegant und spritzig. Ergänzt werden die Inhaltsstoffe, die im Original Eau de Toilette enthalten sind, mit belebenden, sonnigen Noten von Kardamom, Rosmarin und Zedernholz. Das Besondere: Diese neue, aromatisch-holzige Komposition enthält zehn zertifizierte Ingredienzen natürlichen Ursprungs.

Jil Sander Sun Men Eau de Parfum

Noch bevor er gesehen wird, spürt jeder seine Anwesenheit eine unwiderstehliche Aura umgibt ihn. Wenn er einen Raum betritt, zieht seine mühelose Eleganz alle Blicke auf sich. Er füllt die Atmosphäre mit seinem fesselnden,  anziehenden Charisma. Mit dem neuen L’Homme Le Parfum von Yves Saint Laurent zieht er jeden in seinen Bann. Entdecken Sie das neue L’Homme Le Parfum. Eine moderne, kraftvolle und elegante Neuinterpretation des ikonischen Eau de Toilette. 

Yves Saint Laurent L'Homme Le Parfum
Kalt ist das neue heiß! JOOP! Homme ICE ist die frische, moderne Interpretation des legendären JOOP! HOMME Herrenduftes. Ein Duft für verspielte Verführer mit kühler und unbeschwerter Haltung, verkörpert von dem brasilianischen Model Francisco Lachowski.
EISKALT
- wie ein Eiswürfel auf nackter Haut
- wie eine prickelnde Berührung
- wie ein Sprung ins kalte Wasser

JOOP! Homme Ice Eau de Toilette

Mr Burberry Element ist für den Mann, der aus der Stadt entflieht, um der Natur wieder näher zu kommen. Mr Burberry Element verkörpert britische, moderne Eleganz in einem süchtig machenden, holzig-mineralischen Duft. Die Inspiration für den Flakon lieferte wieder der traditionelle schwarze Trench Coat mit seinen typischen Design-Details.

Burberry Mr. Burberry Element Eau de Toilette

Wie wird man 1 Million und nicht nur einer von Millionen? One Million Parfum ist die intensivere Variante des Klassikers – ein Parfum mit Power. Der kraftvolle Herrenduft vereint einen sinnlichen Lederakkord mit warmen Kiefer-Noten. Die Kühnheit eines ultra-strahlenden Goldbarrens. One Million Parfum. Mut zum Zuviel.

Paco Rabanne 1 Million Parfum
Tommy Hilfiger präsentiert IMPACT, den neuen Duft für Männer. IMPACT feiert Träumer und Macher, die zu träumen wagen und danach streben, Dinge in die Hand zu nehmen und ihre Träume in Taten umzusetzen. IMPACT weckt den tiefsitzenden Wunsch des Mannes, derjenige zu werden, der er immer schon sein wollte.

Tommy Hilfiger Impact Eau de Toilette
Y Eau Fraîche, der ultra-frische und coole Fougère-Duft für Herren von Yves Saint Laurent. Y Eau Fraîche verkörpert den Spirit eines Mannes auf dem Weg zur Selbstverwirklichung. Der Y Mann ist jung, ungezwungen cool und stets von seiner kreativen Reise getrieben. Er experimentiert gerne und kreiert seine eigene Story.
Y – ein Wort, das für sich spricht.
Y – eine ganze Generation.
Y – die DNA von Yves Saint Laurent.

Yyes Saint Laurent Y EDT Eau Fraîche
(nicht mehr verfügbar)

Gucci zelebriert unter dem Motto #ForeverGuilty die Freiheit und hat nun das Gucci Guilty Pour Homme Eau de Parfum vorgestellt, einen holzigen, aromatisch-würzigen Duft, der provozieren soll. Mit den Kopfnoten Rose und Chili treffen zwei legendäre Komponenten aufeinander, die in den 70ern besonders beliebt waren und somit für eine erfrischende Retro-Note sorgen.

Gucci Guilty Pour Homme Eau de Parfum

Baldessarini – Separates the Men from the Boys! Mit Baldessarini Ambré Eau Fraîche wird die international erfolgreiche Ambré Linie erweitert. Die dynamische und dabei nicht weniger ausdrucksstarke Neuinterpretation des Klassikers überzeugt dabei mit dem Charakter von Amber, der durch einen aromatischen Einstieg abgerundet wird.

Baldessarini Ambré Eau Fraîche Eau de Toilette

Die Zelebration von Freiheit und Ungebundenheit schreibt ein weiteres Kapitel der Geschichte von Gucci Guilty. Zur Feier des ersten Geburtstages von #ForeverGuilty kommen zwei neue Düfte in limitierter Edition auf den Markt: die Gucci Guilty Love Edition.

Gucci Guilty Love Edition Pour Homme Eau de Toilette
(nicht mehr verfügbar)

ACQUA COLONIA aus dem Dufthaus 4711 ist eine Serie außergewöhnlicher Cologne Kompositionen, die ihren Träger zu einzigartigen Wohlfühlmomenten einlädt. Das neue Unisex Eau de Toilette Lychee & White Mint ist ein "Gute Laune Duft" und stellt die Balance zwischen lebendiger, transparenter Fruchtigkeit und einem außergewöhnlichen, sanften Minzakkord her.

Acqua Colonia Lychee & White Mint

Inspiriert von einem Sprung in das tiefe Wasser, erfindet Giorgio Armani eine Legende neu: ACQUA DI GIÒ PROFONDO – der erste aquatische Fougère Herrenduft von Giorgio Armani. Die Duftkreation kombiniert fruchtige Essenzen von Bergamotte und grüner Mandarine mit würzig-aromatischen Essenzen von Rosmarin, Lavendel und Zypresse und wird unterstrichen von salzigen Akzenten eines Bernsteinakkords.

Giorgio Armani Acqua di Giò Profondo Eau de Parfum

Klassisch. Scharf. Unkonventionell. BEAU DE JOUR repräsentiert den perfekt gepflegten Gentleman, der jedes Detail im Auge behält. Er zeigt der Welt sein bestes Ich, aber unter der Oberfläche schlummert etwas Tieferes, erfrischend und erhaben in all seinen Facetten. – TOM FORD Für die herausragende TOM FORD SIGNATURE KOLLEKTION kreiert, ist BEAU DE JOUR ein kühler und erfrischender, aromatischer Fougère, verstärkt durch energiegeladene Kombinationen verschiedener Lavendelarten.

Tom Ford Beau de Jour Eau de Parfum

In seinem Matrosenshirt im Military-Look greift das neue, limitierte Eau de Toilette Le Male Aviator von Jean Paul Gaultier nach den Sternen und erzählt eine kontrastreiche Geschichte von Verführung und Eleganz, die am Himmel ihre holzige Spur voller Ambitionen zieht. Mit diesem aromatisch-holzigen Eau de Toilette hebt der Klassiker Le Male endgültig ab.

Jean Paul Gaultier Le Male Aviator Eau de Toilette

Ferragamo, Salvatore Ferragamos neuer Herrenduft, spielt mit raffinierten Gegensätzen und verweist damit auf das handwerkliche Erbe Italiens. Die typische Gancini-Spange ziert den modernen Flakon. Der Duft wurde durch die Vorstellung inspiriert, dass der Mensch der Herr seines Schicksals ist.

FERRAGAMO pour Homme Eau de Toilette
CK EVERYONE ist ein Duft der endlosen Möglichkeiten: Inspiriert von authentischen Persönlichkeiten mit einem jugendlichen Spirit, die unabhängig von Geschlechternormen oder Konventionen ihre eigene Beauty-Regeln aufstellen. "Mit CK EVERYONE kann man zu 100% man selbst sein. Der Duft entspricht den Idealen dieser neuen Generation", sagt Parfümeurmeister Alberto Morillas, der bereits ck one kreiert hat.

Calvin Klein CK Everyone Eau de Toilette
The One for Men Eau de Parfum Intense aus dem Hause Dolce & Gabbana stellt die Quintessenz männlichen Charismas dar. Es bringt einen neuen Ausdruck zeitloser Eleganz in die The One for Men-Kollektion, indem die natürliche Anziehungskraft des Trägers aufgenommen und intensiviert wird.

Dolce & Gabbana The One for Men Eau de Parfum Intense

Wood ist ein duales Projekt – inszeniert rund um all die charakteristischen Eigenschaften von Holz: kraftvoll und robust mit einer komplexen Struktur, die es einzigartig und unnachahmlich macht. Der Herrenduft Green Wood spiegelt die Dsquared2-Generation von heute wider: sinnlich und selbstbewusst. 

Dsquared Green Wood Eau de Toilette

HUGO Menswear präsentiert scharfe Schnitte und klare Designs, die sich vom Status Quo absetzen. Die einzige Style Regel für den HUGO Mann: Sei du selbst und nichts anderes. Für alle Abenteurer da draußen. HUGO NOW Eau de Toilette ist ein einzigartiger Duft für Männer, die ihre Ziele fest im Blick haben. Für die, die das Unmögliche möglich machen. Halte den Moment fest - mit HUGO NOW. #MyTimeIsNOW

HUGO Now Eau de Toilette

This is Love! Mit This is Love! schreibt Zadig&Voltaire eine neue Liebesgeschichte und es wird heisser. Ein Pariser Paar schmiegt sich eng aneinander. Eine zärtliche Wärme, die zu einer brennenden Begierde wird, als seine glühenden Lippen ihre berühren. Sie lieben sich, sie begehren sich und geben sich einander hin. Eine elektrisch geladene „Love“-Story, die Ausdruck einer tiefen, freien und sinnlichen Leidenschaft ist.

Zadig & Voltaire This is Love! Pour Lui Eau de Toilette
Valentino Uomo Born in Roma vereint verführerische Raffinesse mit holzig-frischer Männlichkeit.. Zarte Veilchen und aromatischer Salbei kombiniert mit scharfem Ingwer und leicht geräuchertem Vetiver entfalten sich zu einem innovativen Dufterlebnis aus würzigen und einprägsamen Nuancen. Als Hommage an die Architektur der ewigen Stadt wurde der Flakon mit der legendären Valentino-Niete verziert.

Valentino Born in Roma Uomo Eau de Toilette

Das neue Kapitel, das Armani 2020 aufschlägt setzt die Story des 2017 erschienenen Duft-Duos Stronger With You for Him and Because It's You for Her fort, die die bedingungslose Liebe und die Stärke durch Zweisamkeit zelebriert. Die neueste Emporio Armani Kreation für Herren Stronger with You Freeze for him Eau de Toilette fängt sofort mit distinguierter, frischer Eleganz die Dynamik eines Mannes ein, der im Hier und Jetzt lebt.

Emporio Armani Stronger with You Freeze Eau de Toilette




DIE NEUEN HERRENDÜFTE

2024  •   2023  •   2022  •   2021  •   2020  •  2019  •  2018  •  2017