DIE NEUEN DAMENDÜFTE 2019.2

Die Vorstellung absoluter Authentizität und die Freiheit zu sein, wer man ist sind die Inspiration hinter den Gucci Bloom Düften des Meisterparfümeurs und Gucci-Kreativchefs Alessandro Michele. Das neueste Mitglied der Bloom-Familie, Gucci Bloom Ambrosia di Fiori fordert seine Träger auf, ihr wahres Selbst und die Gefühle, die sie empfinden, zu feiern.

Gucci Bloom Ambrosia di Fiori Eau de Parfum

Burberry Her Intense ist eine elegante Interpretation des ursprünglichen Eau de Parfum und eine Hommage an die Energie Londons. Und wer könnte diese Energie besser verkörpern als das Londoner Mädchen Cara Delevingne: Sie widmet sich der geschäftigen und kreativen Metropole, die vielseitig und voller Leben ist. Sie verkörpert die Londoner Haltung - abenteuerlustig, temperamentvoll und mutig.

Burberry Her Intense Eau de Parfum
(nicht mehr verfügbar)

Mit Tiffany & Love führt Tiffany seine Tradition fort, Liebe und gegenseitiges Versprechen zu zelebrieren. Tiffany & Love Eau de Toilette for Him und Tiffany & Love Eau de Parfum for Her wurden als Tribut an die moderne Liebe kreiert. Inspiriert von den Verbindungen, die ein Band zwischen zwei Menschen schaffen, haben die beiden Parfums eine gemeinsame Ingredienz: Blue Sequoia.

Tiffany & Co. Tiffany Love for Her

Jil Sander verkörpert mit dieser neuen schlichten und sinnlichen Ergänzung der SIMPLY Kollektion mehr denn je seine Quintessenz: Modernität, Weiblichkeit und Minimalismus. Das Eau de Parfum ist das schwarz-pinke Portrait einer sinnlichen, modernen Frau, die das seidige Gefühl eines Duftes sucht - so weich wie die edelsten Stoffe, die sie auf ihrer nackten Haut tragen kann - wie ein zeitloses Jil Sander Modestück.

Jil Sander Simply Eau de Parfum Poudrée Intense
(nicht mehr verfügbar)

Der Signature-Duft von Chloé schlägt mit L'Eau Eau de Toilette ein neues Kapitel auf. Ein Kapitel, das die Geschichte der Weiblichkeit in hellen, großen Buchstaben erzählt. Die Geschichte einer strahlenden, unabhängigen Frau, deren Haut von der zarten Aura von Chloé L'Eau umhüllt wird. Als Gesicht der Kampagne zum zehnten Jubiläum des Signature Dufts verkörpert Schauspielerin Haley Bennett auch die neueste Entdeckungsreise von Chloé L‘Eau.

Chloé L´Eau Eau de Toilette
(nicht mehr verfügbar)
Eine fesselnde und verführerische Neu-Interpretation des klassischen WOW-Dufts. Es ist der Duft, der Sinnlichkeit und Raffinesse perfekt verbindet. Die Gesichter: Milla Javovich und Swann de Falco, die Seite an Seite neue Schwarz-Weiß-Bilder enthüllen. Sie spiegeln Magnetismus und eine tiefe Verbundenheit wider.

JOOP! WOW! Eau de Parfum Intense for Women Eau de Parfum
(nicht mehr verfügbar)
Libre Eau de Parfum von Yves Saint Laurent - das ist die grenzenlose Freiheit der modernen Frau. Der Duft ist ein Spiel aus Kontrasten. Warme, feminine Noten von Orange treffen auf maskuline, kühle Nuancen von Lavendel und vereinen sich zu einem Eau de Parfum, welches sinnlich, kühl und floral zugleich ist. Dasselbe Spiel setzt sich beim Flakondesign fort: Maskuline Geometrie trifft auf feminine, goldene Ketten. Couture-Extravaganz vereint sich mit Coolness.

Yves Saint Laurent Libre Eau de Parfum
Exquisit. Furchtlos. Eigensinnig - Tom Fords Métallique fasziniert seine Bewunderer mit der übersinnlichen Kraft entschlossener Weiblichkeit - Stark, leuchtend und in voller Blüte. Ein süchtig machendes Tom Ford Accessoire, das man nie mehr vergisst.

Tom Ford Métallique Eau de Parfum

Signorina Ribelle ist die stille Revolution der modernen Ferragamo Frau, ihre Einzigartigkeit zu lieben – sowohl ihre Talente als auch ihre Fehler. Mit ihrer Power steckt sie andere Frauen an und steht für Selbstverwirklichung, Unabhängigkeit, aber auch den typischen Signorina Charme und Feminität. Sie zeigt der Welt ihre positive Energie und verwandelt gewöhnliche Momente in besondere Erinnerungen. Sie ist rebellisch, aber nicht um zu provozieren, sondern um ihre Persönlichkeit auszudrücken.

Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle Eau de Parfum
Immer wieder bringt die Natur kleine Wunder hervor, die uns verzaubern und Emotionen in uns wecken: Wir sehen dem bunten Treiben der zarten Wildblumen im Wind zu, spüren das erste Mal im Jahr den warmen Sand unter den Füßen, versinken im würzigen Duft des Waldes am frühen Morgen oder atmen die klare Frische und Weite der Berge. Die Düfte von Acqua Colonia schenken uns mit kontrastreichen Cologne-Kreationen besondere Wohlfühlmomente.

Acqua Colonia Intense

Laura Biagiotti Forever - In jedem Moment, in dem eine Frau liebt, ist es bedingungslos: Forever ist ihr Duft. Forever fängt die schönste und kostbarste Emotion ein: die Liebe einer Frau. Die Hingabe für besondere Freundschaften, für den Mann, der sich als Liebe ihres Lebens herausstellt und die bedingungslose Zuneigung zu ihren Kindern. 

Laura Biagiotti Forever Eau de Parfum

BOSS THE SCENT ABSOLUTE For Her ist ein verführerischer Duft, der eine absolute Sucht auslöst. Eine reichere, sinnlichere und intensivere Neuinterpretation des Originals. Dieser Duft ist so einzigartig, weil er mit einer Kombination zweier bekannter Inhaltsstoffe spielt, die Bestandteil vieler Düfte sind: Vetiver, der traditionell in männlichen Düften verwendet wird, und Vanille, ein sehr femininer und sinnlicher Inhaltsstoff.

Boss The Scent Absolute for Her Eau de Parfum
(nicht mehr verfügbar)

Lancôme Idôle, der neue sinnlich-frische Damenduft für eine Generation starker, selbstbewusster Frauen. Die den Mut besitzen, die Welt zu verändern und große Träume zu haben. Lassen auch Sie sich von der strahlenden Reinheit dieses Eau de Parfums betören und enthüllen Sie Ihre eigene Aura, Ihr eigenes Strahlen. 

Lancôme Idôle Eau de Parfum

Gucci Mémoire d'une Odeur ist ein neuer, universeller Duft. Ein Parfum, das keinem Geschlecht und keiner Zeit zuzuordnen ist. Gucci Mémoire d'une Odeur bricht mit den traditionellen, olfaktorischen Familien der Duftklassifikation und begründet eine neue, moderne Kategorie: mineralisch - eine Mischung aus Düften und Emotionen: luftig, moschusartig, transparent und authentisch.

Gucci Mémoire d'une Odeur Eau de Parfum
(nicht mehr verfügbar)

Lacoste pour Femme Timeless - lebe den Moment der Zeitlosigkeit, in dem alles möglich ist. Pour Femme Timeless ist inspiriert von dem Moment einer Begegnung zwischen einem Mann und einer Frau, in dem die Zeit stillsteht und gleichzeitig alles möglich ist. Timeless steht für zeitlose Eleganz und entspannten Stil.

Lacoste pour Femme Timeless Eau de Parfum
(nicht mehr verfügbar)

Lady MILLION EMPIRE ist das Parfum für selbstbewusste Power-Frauen! Wie kreiert man ein Königreich im Million-Style? Ihr Reich, ihre Regeln! Riskier alles. Hör niemals auf. Kämpfe für Deine Träume. Jetzt! Kritik? Ignoriere sie! Bade in Diamanten! Prickelnde Magnolienblüten verschmelzen mit süchtig machendem Cognac. Unwiderstehlich köstlich und süchtig machend wie Erfolg...

Paco Rabanne Lady Million Empire
(nicht mehr verfügbar)
Davidoff Cool Water Intense for Her - ein floraler Gourmand-Duft voller Energie. Das neue Gesicht der Davidoff Cool Water Intense for Her Kampagne ist niemand Geringeres als der Victoria Secret Engel Vanessa Moody - eine starke und selbstbewusste Frau, mühelos elegant. Zusammen mit Christian Hogue verkörpert sie das Streben nach Freiheit, Wohlbefinden und Authentizität.

Davidoff Cool Water Intense for Her Eau de Parfum

Ein Morgentau-Effekt, eine lebendige Blütenfrische und eine Spur von Köstlichkeit bilden ein überschwängliches und fröhliches Bouquet. In der Kopfnote offenbart sich spritziger Rosa Pfeffer, zu der sich ein köstlicher und fruchtiger Hauch von Himbeere und Birne gesellt. In der großzügigen Herznote entfaltet sich die Blumigkeit des Duftes durch die Essenz von Bulgarischer Rose und Zentifolie. Faszinierend, kraftvoll, poetisch, die Natur überrascht immer wieder.

Issey Miyake L'Eau d'Issey Rose & Rose Eau de Parfum Intense
(nicht mehr verfügbar)

Eines Morgens betrat Jean Paul Gaultier seine Fabrik. Sie war groß, laut, lebendig. Er sah die Frauen, er sah die Männer. Und seine Gedanken wanderten zu einem angenehmen Zeitvertreib. Und er dachte: „Frauen und Männer sollten Zeit miteinander verbringen, und es ist gut.“ Am ersten Tag schuf er einen Garten. Der Garten war magisch und bezaubernd, und im Geiste der allgegenwärtigen Unmoral!

Jean Paul Gaultier La Belle Eau de Parfum
Ein neues, verspieltes Eau de Parfüm, inspiriert von der ikonischen Teerose und dem ungestümen, romantischen Charakter des Coach-Girls.  Ein Feld voll blühender Wildblumen an einem warmen Sommertag in New York. Unbeschwerte Leichtigkeit liegt in der Luft. Romantisch und lebensfroh, aber auch spielerisch, gewagt und abenteuerlustig geht sie durchs Leben und hüllt sich in einen ebenso farbenfrohen, kontrastreichen und sprudelnden Duft - Coach Floral Blush.

Coach NY Floral Blush Eau de Parfum

Ein sinnlicher Moment zwischen Traum und Wirklichkeit. Alles kann passieren. Ist es Traum oder Wirklichkeit? Ein Paar liegt am Pool im Park einer mediterranen, eleganten Villa. Die Sonnenstrahlen funkeln auf der Wasseroberfläche. Eine warme Brise verursacht sanfte Wellen. Das sanfte Rauschen des Windes und das Zirpen von Zikaden ist zu hören. Plötzlich springt er kopfüber ins kühle, frische Wasser. Beim Auftauchen tropft das Wasser sinnlich von seiner Haut.

Bottega Veneta Illusione for Her Eau de Parfum

Im Leben gibt es immer wieder jene Momente, die uns aus der Hektik und dem Chaos des Alltags herausreißen und uns die unendliche Kostbarkeit unserer Zeit bewusst machen. Magische Momente, stille kleine Wunder wie ein sanft kühlender Windhauch auf der Haut in der Hitze des Sommers, ein zärtlicher Kuss in den Nacken, das sanfte Plätschern eines Springbrunnens ... und nun das neueste Parfum von Lanvin:  

Lanvin A Girl in Capri Eau de Toilette
(nicht mehr verfügbar)

„Ich wollte schon seit einiger Zeit mit Vanille arbeiten. Da ich kein großer Fan von süßen Noten bin, musste ich eine Wendung finden. Ich wählte Meersalz. Dadurch wird die Vanille in eine mineralische Dimension transportiert … weit davon entfernt, überwältigend zu sein, wird die Vanille plötzlich atmosphärischer und eleganter." ROMANO RICCI 

Juliette has a Gun Vanilla Vibes Eau de Parfum

Das neue Eau de Toilette aus der BLOOM-Familie verkörpert die Szenen und Sinne des Frühlings und versetzt den Träger in die ersten Tage dieser Saison. Gocce di Fiori ist eine weiche Interpretation des ursprünglichen Gucci Bloom Duftes. GUCCI lädt alle Frauen ein, sich die Zeit zu nehmen, sich zu entspannen und der Urbanität durch Genuss-Momente für Körper und Geist zu entkommen.

Gucci Bloom Gocce di Fiori Eau de Toilette
(nicht mehr verfügbar)
SUN steht für einen unvergleichlichen, sonnenstrahlenden Duftmoment, für das sorglose Gefühl warmer Sommertage auf der Haut und für Lieblingsmomente in der Sonne, die wir wie einen Schatz in uns tragen. Jil Sander SUN fängt diese Unbeschwertheit und Sinnlichkeit des Sommers ein und kombiniert kühle, belebende Frische, wärmende Sonnenstrahlen und florale Akzente in einem einzigartigen Sonnenschein-Duft. Ein zeitloser, sommerlicher Duft, kreiert für selbstbewusste, gelassene Frauen.

Jil Sander Sun Anniversary
(nicht mehr verfügbar)
Burberry Her Blossom Eau de Toilette - ein köstlicher & luftiger Gourmand-Duft, der die blühenden Gärten Londons im Frühling einfängt. Als Gesicht der Kampagne verkörpert Cara Delevingne das Temperament einer echten Londonerin. Die Kampagne für die Neuinterpretation von Her zeigt Cara in einer Reihe von Momentaufnahmen in ihrer Heimatstadt London im Frühling. In sonnigen Parks und von Blüten umgeben genießt Cara die Flora und Fauna, die ihre Stadt so besonders machen und für die der Duft Burberry steht.


Burberry Her Blossom Eau de Toilette
(nicht mehr verfügbar)

Davidoff Run Wild verkörpert die Energie der ungebändigten Natur der entlegensten Gebiete der Welt. Run Wild erschließt so eine ganz andere natürliche Energie. Die Run Wild Frau nimmt sich ihr Recht, abzuschalten und sich von den Zwängen des Alltags zu befreien. Sie fühlt sich der Natur verbunden und will länger als nur für einen kurzen Ausflug dem hektischen Leben in der Stadt entfliehen.

Davidoff Run Wild for Her
(nicht mehr verfügbar)

Mitten in der Wüste, wenn sich Sonne und Mond begegnen und Tag und Nacht verschmelzen, entsteht eine totale Finsternis. Im Herzen dieser feurigen Glut wird ein neuer Talisman geboren: das Parfum ALIEN FUSION. Das geheimnisvolle und einzigartige Parfum ALIEN FUSION ist das Ergebnis einer einzigartigen Begegnung von sinnlichen Vanille- und würzigen Zimtnoten. Mit dem warmen, weiblichen Eau de Parfum ALIEN FUSION erfindet MUGLER das Parfum ALIEN neu.

Mugler Alien Fusion
Marc Jacobs Daisy Love Eau So Sweet - Absolut süß. Unerwartet frisch. Es ist verspielt und kokett wie seine Trägerin, die mit diesem Duft ihre abenteuerlustige Seite betont und gleichzeitig damit ihre schillernde, flirrende Persönlichkeit in Szene setzt. Daisy Love Eau So Sweet ist ein leichter, "fluffiger" Duft mit einem perfekten Gleichgewicht aus Blütennoten und Cremigkeit. Er umhüllt seine Trägerin, ist zum Anbeißen süß, und gleichzeitig leicht und sehr transparent.

Marc Jacobs Daisy Love Eau so Sweet Eau de Toilette




DIE NEUEN DAMENDÜFTE

2024  •  2023-2  •  2023-1  •  2022-2  •  2022-1  •   2021  •  2020  • 2019-2  •  2019-1  •  2018  •  2017