Bomb Cosmetics

Bomb Cosmetics

Bomb Cosmetics mit Sitz im englischen Bournemouth verfolgt seit seiner Gründung in den Neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts den Ansatz, natürliche Produkte für eine sanfte, zugleich aber intensive Körperpflege herzustellen. So setzt Bomb Cosmetics konsequent auf natürliche Inhaltsstoffe und hat sich auch in der Produktion ein Höchstmaß an Umweltverträglichkeit zum Ziel gesetzt. 
 
»Wir sind stolz darauf Produkte herzustellen, die nicht nur wundervoll riechen und sich anfühlen, sondern auch noch wunderschön aussehen und handgefertigt sind.« bomb cosmetics
 
Die Garantie, dass die Bomb Cosmetics Produkte zu 100% handgefertigt sind, geben die über 250 Mitarbeiter. Geformt, gemischt, gerollt und gespritzt ‐ alles per Hand, sodass jedes Produkt einzigartig, aber zugleich perfekt ist.