Divaderme Cosmetics

Divaderme Cosmetics

Es gibt wohl kaum eine Frau, die nicht von langen, dich-ten Wimpern träumt. Sie sind der Inbegriff von Verführung und Weiblichkeit, ein absolutes Schönheitsideal – und die Voraussetzung für den perfekten Augenaufschlag. Auch bei den Augenbrauen geht der Trend seit längerem zu dichten, ausdrucksstarken Wow-Brows – dünne Brauen wie in den 90ern sind inzwischen ein No-Go. Doch nur die Wenigsten haben das Glück, mit von Natur aus dichten Wimpern und dicken, vollen Augenbrau-en gesegnet zu sein – und nicht jede kann sich mit künstlichen Wimpern anfreunden…
Divaderme sorgt hier für perfekte, faszinierende Augenblicke! Nun sind die populären 2-in-1-Produkte – der Divaderme LashExtender II für atemberaubende Wimpern und der Divaderme BrowExtender II für dichte Augenbrauen – auch hierzu-lande erhältlich!
Das Geheimnis der Extender-Produkte: Die raffinierte Formulierung enthält winzige Naturfasern auf Cellulose-basis, die mit wachstumsstimulierenden Kräuterextrakten und pflegendem Panthenol angerei-chert sind. Beim Auftragen heften sie sich an die Wimpern bzw. die Augenbrauenhärchen und Haut. Dadurch wird auf ganz einfache, natürliche Weise Volumen, Länge und Dichte gezaubert!