Uomo Casual Life

Uomo Casual Life

Der Salvatore Ferragamo Mann ist ein wahrer moderner Gentlemen. Ein Mann, der sein Leben als eine abenteuerliche und faszinierende Reise sieht, zu der er voller Selbstvertrauen und Enthusiasmus aufbricht. Seine italienische Lebenseinstellung ist außergewöhnlich positiv und geprägt von einem einzigartigen Stil. Ein Mann voller Dynamik. Instinkt ist sein Markenzeichen. Neugier ist seine Energie. Für all diese Männer hat Ferragamo den neuen Duft UOMO Salvatore Ferragamo Casual Life kreiert. Wörtlich genommen bedeutet „Uomo“ im Italienischen „Mann“, steht aber auch für ein lässiges Leben, das nicht einfach nur ein Stil sondern eine besondere Lebensart ist, ein spezieller Lifestyle… Ein Duft, der die dynamischsten Facetten der Männlichkeit entschlüsselt. Für den Mann, der vorwärts strebt…