GOOD + VIBES = GOOVI
NATÜRLICHKEIT UND GOOD VIBES - DAS IST DIE WELT VON GOOVI
GOOD + VIBES = GOOVI Durch die Kombination natürlicher Inhaltsstoffe mit einer guten Dosis guter Vibes wurde Goovi geboren, eine Wellness-Marke, die Positivität in Ihren Tag bringt und Sie ermutigt, sich selbst zu lieben und auf sich selbst aufzupassen.
Gut: Die Qualität der Produkte und die sauberen und veganen Formeln sind gut für dich und sorgen für ein inneres und äußeres Wohlbefinden.
Einfach: Leicht anzuwendende Produkte erleichtern Ihren Alltag und lassen mehr Raum für das, was Sie mögen.
Natural: Verwendet naturnahe Inhaltsstoffe, die nach ihrer Qualität und Wirksamkeit ausgewählt werden, und bevorzugt die Auswahl der Lieferanten durch Nachhaltigkeitsstandards.


"Glück kann man in Momenten finden, in Augenblicken, aber es liegt vor allem in den Augen, mit denen man die Welt betrachtet.“
Michelle Hunziker, Mitbegründerin





DER DUFT DES ANDEREN WEGES
PRADA PARADIGME

Seit 1913 stellt Prada konsequent Konventionen in Frage und fordert auf zum Dialog, zum kreativen Experimentieren. Dies eröffnet neue Sichtweisen. Jetzt setzt Prada diese Geschichte fort mit PRADA PARADIGME – dem Duft, der überholte Denkweisen überwindet. Er fragt: Was, wenn es einen anderen Weg gäbe?

TOM HOLLAND, DIE INKARNATION DES PARADIGMENWECHSELS BEI PRADA Tom Holland, Schauspieler und Unternehmer, verkörpert den Spirit von PRADA PARADIGME. Seit Beginn seiner Karriere im Alter von 12 Jahren auf den Bühnen des Londoner West End, kann er auf eine beeindruckende filmische Laufbahn zurückblicken. Er hat weltweit die Anerkennung der Kritiker gewonnen, besonders für seine Rolle als Spider-Man, den er seit 2016 darstellt. Hollands Einfluss reicht über die Leinwand hinaus und umfasst unternehmerische und philanthropische Aktivitäten. Dazu gehört die von seiner Familie gegründete Wohltätigkeitsorganisation „The Brother’s Trust“.

PRADA PARADIGME – DER DUFT DES ANDEREN WEGES – DIE BOTSCHAFT IM NAMEN Als subversives Anagramm von „Prada“ setzt der Name „PARADIGME“ die von „PARADOXE“ eingeführte Charakteristik fort. Er ist die Duft gewordene Einladung, sich den Zwängen der Konformität zu widersetzen. Außerdem soll man sich auf das Abenteuer inspirierender Alternativen einlassen. Es geht darum, die unendlichen Möglichkeiten des Ausdrucks der eigenen Identität zu erkunden. Der Duft setzt nicht auf Stillstand, sondern auf Experimentierfreude, Flexibilität und Individualität. Er setzt sich souverän über herkömmliche Normen hinweg und ermutigt zu stimulierenden Veränderungen, die neue Sichtweisen eröffnen. Selbstvertrauen wird so neu definiert: Neugier wird zur Stärke und Erfolg zur Freiheit, das eigene Paradigma zu schaffen.

PRADA PARADIGME im Shop


SENSAI • THE SENSE AND SCIENCE OF JAPAN
DIE EINZIGARTIGE SPIRITUALITÄT DER JAPANISCHEN SCHÖNHEIT 

Als eine Marke, die das japanische Bewusstsein für Schönheit geerbt hat, verkörpert SENSAI den Geist von "Achtsam in Anmut leben" - eine Lebensweise mit einer Wertschätzung für die Feinheiten, die in allen Dingen und Momenten zu finden sind. Das Ziel ist es, das Leben derjenigen zu unterstützen und zu bereichern, die die selben Werte teilen. Im Mittelpunkt aller Unternehmungen der MArke SENSAI stehen die wertvollen Traditionen Japans – Koishimaru Seide, die kostbarste aller japanischen Seidenarten, sowie Saho, eine Pflegephilosphie mit einer Abfolge inspiriert aus der japanischen Teezeremonie.

Koishimaru Seide - Die kostbare Signatur der Marke SENSAI In der gesamten japanischen Geschichte war Koishimaru Seide hoch angesehen als außergewöhnlich leichte und strahlende Seide, die einst der Kaiserfamilie vorbehalten war. Bis heute ist Koishimaru Seide eine der kostbarsten Seidenarten der Welt. Das Unternehmen der Marke SENSAI, das damals noch Stoffe herstellte, bemerkte eines Tages, dass die Hände der Seidenspinnerinnen besonders seidig und zart aussahen. Die Forscher entdeckten daraufhin, dass speziell die Koishimaru Seide die exklusive Kraft besitzt, die Bildung von Hyaluron* zu fördern. Diese natürliche Substanz ist unerlässlich zur Pflege und zum Aufbau der legendären japanischen HAUT WIE SEIDE.
Saho - vom Hautpflegeritual zur Schönheitszeremonie SENSAI hat sich voll der Erhaltung und der Achtung japanischer Schönheitstraditionen verschrieben. Die Leidenschaft für Kunst und die Ehrfurcht vor der Natur haben SENSAI zur Einführung von Saho inspiriert, einem einzigartigen Hautpflegeritual, das diese Grundprinzipien verkörpert. Das einzigartiges Pflegeritual Saho ist inspiriert von der japanischen Teezeremonie und beinhaltet eine Doppel-Reinigung wie auch eine Doppel-Befeuchtung. Diese sanfte und entspannende Methode ist darauf ausgelegt, jeden Tag auf die gleiche Art angewandt zu werden, um eine HAUT WIE SEIDE zu erhalten.





GESCHENKT!
DAS SCHÖNSTE IM LEBEN GIBT ES GRATIS

Was für Sie auch das Schönste in Ihrem Leben sein mag, aller Wahrscheinlichkeit nach haben wir nichts damit zu tun. Da aber auch die kleine Dinge eine Freude bereiten können erhalten Sie von uns beim Kauf ausgewählter Duft- und Pflegeprodukte ein kleines, darauf abgestimmtes Geschenk. Dabei kann es sich um eine Duft-Miniatur, die zum Parfum passende Body Lotion, die auf die bestellte Tagespflege abgestimmte Reisegrösse Augencreme oder auch ein schickes Beauty-Accessoire handeln.