TOM HOLLAND, DIE INKARNATION DES PARADIGMENWECHSELS BEI PRADA Tom Holland, Schauspieler und Unternehmer, verkörpert den Spirit von PRADA PARADIGME. Seit Beginn seiner Karriere im Alter von 12 Jahren auf den Bühnen des Londoner West End, kann er auf eine beeindruckende filmische Laufbahn zurückblicken. Er hat weltweit die Anerkennung der Kritiker gewonnen, besonders für seine Rolle als Spider-Man, den er seit 2016 darstellt. Hollands Einfluss reicht über die Leinwand hinaus und umfasst unternehmerische und philanthropische Aktivitäten. Dazu gehört die von seiner Familie gegründete Wohltätigkeitsorganisation „The Brother’s Trust“.
PRADA PARADIGME – DER DUFT DES ANDEREN WEGES – DIE BOTSCHAFT IM NAMEN Als subversives Anagramm von „Prada“ setzt der Name „PARADIGME“ die von „PARADOXE“ eingeführte Charakteristik fort. Er ist die Duft gewordene Einladung, sich den Zwängen der Konformität zu widersetzen. Außerdem soll man sich auf das Abenteuer inspirierender Alternativen einlassen. Es geht darum, die unendlichen Möglichkeiten des Ausdrucks der eigenen Identität zu erkunden. Der Duft setzt nicht auf Stillstand, sondern auf Experimentierfreude, Flexibilität und Individualität. Er setzt sich souverän über herkömmliche Normen hinweg und ermutigt zu stimulierenden Veränderungen, die neue Sichtweisen eröffnen. Selbstvertrauen wird so neu definiert: Neugier wird zur Stärke und Erfolg zur Freiheit, das eigene Paradigma zu schaffen.
NATUROYALE von ANNEMARIE BÖRLIND ist die exklusive Pflegelinie mit dem nährenden PT2 Biolifting Komplex mit weißem Trüffel und botanischer Hyaluronsäure für spürbar straffere Haut. Sie verkörpert in besonderem Maße die Persönlichkeit und die Visionen von Annemarie Lindner. Bis ins hohe Alter war sie im Familienunternehmen aktiv und trieb die Umsetzung neuer Ideen mit dem für sie so typischen Elan voran. NATUROYALE lag ihr dabei besonders am Herzen und ist ihr Vermächtnis an starke Frauen, die sich natürliche Schönheitspflege auf einem hohen Niveau wünschen.
Als eine Marke, die das japanische Bewusstsein für Schönheit geerbt hat, verkörpert SENSAI den Geist von "Achtsam in Anmut leben" - eine Lebensweise mit einer Wertschätzung für die Feinheiten, die in allen Dingen und Momenten zu finden sind. Das Ziel ist es, das Leben derjenigen zu unterstützen und zu bereichern, die die selben Werte teilen. Im Mittelpunkt aller Unternehmungen der MArke SENSAI stehen die wertvollen Traditionen Japans – Koishimaru Seide, die kostbarste aller japanischen Seidenarten, sowie Saho, eine Pflegephilosphie mit einer Abfolge inspiriert aus der japanischen Teezeremonie.


