Salvatore Ferragamo ist eine italienische Luxusmarke, die seit knapp 90 Jahren als Inbegriff des italienischen Glamours gilt. Die internationale Erfolgsgeschichte des Modeschöpfers begann in den goldenen 20er-Jahren und durch die Filmikone Audrey Hepburn wurden die Ballerinas des Labels in den 1950er-Jahren schließlich weltberühmt. Mittlerweile ist die Marke aber nicht mehr ausschließlich für außergewöhnliche Kreationen im Bereich der Damenmode bekannt – auch Ferragamo-Düfte erfreuen sich großer Beliebtheit. Sowohl Damen- als auch Herrendüfte bestechen dabei durch elegante und raffinierte Duftkompositionen. Das Zusammenspiel aus Kreativität, Innovation und italienischer Eleganz, welches Ferragamo-Parfum ausmacht, ist einzigartig in der Welt der Düfte.


Panier des Sens wurde 2001 in Südfrankreich im Herzen der Provence gegründet. Alle Pflegereihen sind von den Produkten und traditionellen Herstellungsverfahren des Mittelmeerraums inspiriert. Panier des Sens nutzt das Beste der Provence um naturbelassene, einfache und authentische Pflegeformeln zu entwickeln.

narciso rodriguez stellt einen neuen, intensiven Damenduft vor. Das for her eau de parfum intense. Zum ersten Mal offenbart sich die for her Frau der Welt und sich selbst mit einer auffallenden neuen Intensität. In einer Geschichte der Selbstreflexion erweckt die Kraft des Moschus ihr innerstes Selbst. Ein einziger Sprühstoß vervielfacht ihre Anmut und schärft ihre Sinne.
Das for her eau de parfum intense wurde von der Parfümeurin Sonia Constant kreiert, der Nase hinter einigen der ikonischsten for her Düfte. Durch die Kombination traditioneller Parfümerietechniken mit bahnbrechender KI-Technologie erreicht dieses kraftvolle neue Parfum neue Höhen der Intensität in einem Duft mit Chypre-Amber-Note.