CK ONE EVERYONE

CALVIN KLEIN  

LIFESTYLE OHNE KONVENTIONEN

Calvin Klein ist Kult. 1968 gründete der 1942 in der New Yorker Bronx geborene  Calvin Klein zusammen mit seinem Jugendfreund Barry Schwartz  seine eigene Firma. Der amerikanische Designer weiß, was coole Kosmopoliten wollen und hat ein intuitives Gespür für die Trends von morgen. Calvin Klein versteht es, Luxus mit lässigem Sex-Appeal zu kombinieren. Wer Calvin Klein trägt, der liebt prickelnd-frischen Purismus. ABOUT von 1973 bis 1975 gewinnt Calvin Klein  dreimal hintereinander den renommierten COTY Award (US-Amerikanischer Modepreis) » 1978 Einführung der originalen ck Calvin Klein Designerjeans » 1982 folgt die Markteinführung der Calvin-Klein-Underwear » zwischen 1981 und 1987 erhält Calvin Klein 3 CFDA Preise für herausragendes Mode-Design von Damenwäsche » 1993 erhielt er als erster Designer  in ein und demselben Jahr den CFDA Modepreis für herausragendes Design von Damen- und Herrenmode » 1994 kreiert er den ersten Unisex Duftes „ck one“ » 1995 Calvin Klein eröffnet seinen Flagshipstore auf der Madison Avenue in New York » 2001 wird Calvin Klein mit dem CFDA Ehrenpreis für sein Lebenswerk ausgezeichnet





CALVIN KLEIN CK EVERYONE

FÜR ALLE, DIE DIE FREIHEIT SUCHEN
Für diesen Launch wurde die beiden bekanntesten Elemente von CALVIN KLEIN vereint: Die Duft-Ikone „ck one“ und CALVIN KLEIN Underwear.

Eine Kampagne, für alle, die die Freiheit suchen, sich ohne Regeln, Definitionen oder Grenzen auszudrücken. Für diejenigen, die ihr wahres Selbst zelebrieren wollen - in all ihrer Vielfalt. CK EVERYONE ist ein Duft der endlosen Möglichkeiten: Inspiriert von authentischen Persönlichkeiten mit einem jugendlichen Spirit, die unabhängig von Geschlechternormen oder Konventionen ihre eigene Beauty-Regeln aufstellen. Die CK EVERYONE Kampagne zelebriert die Individualität und die Freiheit des Selbstausdrucks. Im Mittelpunkt stehen inspirierende Models, Künstler, Musiker und kreative Köpfe, die die vielen Seiten ihrer Persönlichkeit leben und Grenzen neu definieren.


CK ONE EVERYONE

DAS EAU DE TOILETTE

"Mit CK EVERYONE kann man zu 100% man selbst sein. Der Duft entspricht den Idealen dieser neuen Generation", sagt Parfümeurmeister Alberto Morillas, der bereits ck one kreiert hat.

CK EVERYONE ist die perfekte Kombination aus klarer Frische, süßer Sinnlichkeit und einem provokanten Touch. Der Zitrusduft mit spritzigem Bio-Orangenöl verbindet sich mit einem blauen Teeakkord und einer lebendigen Basisnote von Zedernholz zu einem Unisex-Duft.

*100% Vegan      *79% der Inhaltsstoffe sind aus natürlichem Ursprung      *Alkohol aus Rübenzucker



CK ONE EVERYONE

DER FLAKON
Um die Reinheit und Einfachheit des Duftes widerzuspiegeln wurden bei der Herstellung des Flakons und der Umverpackung recycelte Materialien verarbeitet, selbst der Schriftzug wurde mit auf Soja basierender Tinte aufgedruckt. Das abnehmbare Gummiband kombiniert würdigt den legendären CALVIN KLEIN UNDERWEAR-Bund.