ZAHLUNG
PARFÜMERIE KOHLSCHEIN | SEIT 1931
Um Ihre Bestellung zu bezahlen stehen Ihnen auf www.parfuemerie-kohlschein.de die folgenden Zahlarten zur Verfügung. Da Sicherheit bei uns höchste Priorität genießt werden Ihre Daten, gleich für welche Zahlart Sie sich auch entscheiden, über eine SSL ("Secure Socket Layer") verschlüsselte Verbindung übertragen. Abhängig von dem von Ihnen verwendeten Internetbrowser erkennen Sie dies z. B. an einem grünen Schlosssymbol in der Adressleiste.


Die Zahlart PayPal Rechnungskauf steht aus technischen Gründen kurzzeitig nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Behebung der Probleme und hoffen Ihnen den PayPal-Rechnungskauf in wenigen Tagen wieder anbieten zu können.



Hinweis: Falls Sie bereits ein persönliches Kundenkonto in unserem Shop besitzen werden Ihre per PayPal Express abgeschlossenen Bestellungen automatisch Ihrem Kundenkonto zugeordnet, sofern die von Ihnen bei PayPal hinterlegte E-Mail Adresse identisch mit der ist, die sie zur Registrierung Ihres Kundenkontos verwendet haben. Falls die E-Mail Adresse abweicht wird Ihre Bestellung als Gastbestellung ohne Registrierung ausgeführt und ist daher später in Ihrem Kundenkonto nicht sichtbar.


Parfümerie Kohlschein
Vereinigte Volksbank eG
BIC GENODEM1STM
IBAN DE67472643670100462802
und geben Sie bitte die ebenfalls in der E-Mail genannte Bestellnummer als Verwendungszweck an. Nach Eingang Ihrer Zahlung bei uns wird die bestellte Ware umgehend an Sie versandt. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Zahlart "Vorkasse" nicht mehr zur Verfügung steht, sofern Sie den DHL-Service "Wunschtag" ausgewählt haben.
LIEFERUNG
PARFÜMERIE KOHLSCHEIN | SEIT 1931
Versandbedingungen
Wir liefern innerhalb Deutschlands an Ihre Postanschrift (Rechnungsadresse) oder an eine von Ihnen benannte davon abweichende Lieferadresse (z. B. an Ihren Arbeitsplatz, zu Freunden etc.). Unser Logistikpartner DHL liefert direkt zu Ihnen nach Hause. Kann man Sie dort nicht antreffen, wird Ihr Paket in eine Postfiliale in Ihrer Nähe gebracht und dort 7 Tage für Sie zur Abholung aufbewahrt. Über die genaue Adresse der Postfiliale und die frühestmögliche Abholung werden Sie von DHL informiert.
Damit Sie in Zukunft kein Paket mehr verpassen bieten Ihnen der kostenpflichtige DHL-Service "Wunschtag" die Möglichkeit, den Tag der Zustellung schon während Ihrer Bestellung für Sie passend zu terminieren. Bitte beachten Sie, dass Ihnen nach der Auswahl eines Wunschtages die Zahlart "Vorkasse" nicht mehr zur Verfügung steht.
Sie können sich Ihre Bestellung auch an eine der rund 3.000 DHL-Packstationen Ihrer Wahl senden lassen und dort rund um die Uhr abholen. Dazu müssen Sie sich bei DHL einmalig registrieren und sich an der ausgewählten Packstation mit Ihrer PIN oder Kundenkarte identifizieren. Selbst Pakete, die Sie nach Hause bestellt haben, können Sie noch kurzfristig an eine Packstation umleiten - ganz einfach bis 1:00 Uhr morgens am Zustelltag. Für registrierte DHL-Kunden ist dieser Service über die Paketankündigung oder in der Sendungsverfolgung auswählbar.
Gerne können Sie die von Ihnen bestellte Ware auch während unserer Öffnungszeiten Montags bis Freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr und Samstags von 10:00 bis 14:00 Uhr in unserer Parfümerie abholen. Bitte wählen Sie in diesem Fall im Bestellprozess die Versandart "Abholung" aus. Die Anschrift lautet
Parfümerie Kohlschein
Hauptstr. 61
34414 Warburg
Online zur Abholung bestellte Produkte stehen in der Regel ab 11:00 Uhr des Folgetages für Sie bereit. Falls Sie Ihre bestellten Artikel früher abholen möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuvor telefonisch unter 05641 / 8753.
Versandkosten
Bis zu einem Bestellwert von 25,00€ betragen die Versandkosten pauschal 3,90€ (inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer), einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Ab einem Bestellwert von 25,00€ erfolgt die Lieferung für Sie versandkostenfrei.
Bei Auswahl der Versandart "Abholung" werden Ihnen unabhängig vom Bestellwert selbstverständlich keine Versandkosten berechnet.
Lieferzeiten
Sofern auf den Produktseiten keine anderen Lieferzeiten genannt werden, erfolgt die Lieferung von am Lager befindlichen Artikeln (Im Online-Shop als "Sofort lieferbar" ausgewiesen) innerhalb von 1 bis 3 Werktagen, bei Auswahl der Zahlart "Vorkasse" beginnt die Auslieferung nach Eingang Ihrer Zahlung auf unserem Konto. Gesetzliche Feiertage sowie unvorhersehbare Ereignisse können sich auf die Lieferzeit auswirken. Bei nicht vorrätigen Artikeln (Im Online-Shop mit dem Hinweis "Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden." gekennzeichnet) beachten Sie bitte die ebenfalls angegebene, voraussichtliche Lieferzeit. Wenn Ihre Bestellung sowohl sofort lieferbare als auch nicht vorrätige Artikel enthält, werden alle Artikel zusammen versandt. Teillieferungen auf unsere Kosten behalten wir uns vor, ein Anspruch darauf besteht nicht.
Versandbenachrichtigung
Sofern Sie uns während oder nach Ihrer Bestellung Ihre Einwilligung erteilt haben, werden Sie, sobald Ihre Sendung unser Haus verlässt, per E-Mail über den erfolgten Versand informiert. Mit dieser Versandbestätigung erhalten Sie die DHL-Sendungsnummer, die Sendungsreferenz (diese entspricht i.d.R. Ihrer Bestellnummer bei uns) und einen Link, unter dem Sie den jeweils aktuellen Versandstatus abfragen bzw. den Verlauf Ihrer Sendung online verfolgen können.
Transportschäden
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.
Stellen Sie einen Transportschaden oder das Fehlen von Artikeln erst fest, nachdem Sie das Paket angenommen haben, informieren Sie uns bitte umgehend, um das weitere Vorgehen abzusprechen. In den meisten Fällen ist es zwingend erforderlich, dass Sie den Schaden bei DHL reklamieren. Nutzen Sie für Ihre Reklamation das DHL-Formular Schadensanzeige und beachten Sie die gesetzliche Frist von 7 Tagen nach der Auslieferung. Einen Überblick über das genaue Vorgehen finden Sie auf Seite 4 des Formulars.
Klimaneutraler Versand mit DHL GOGREEN
Seit 2014 gleichen wir Im Rahmen des DHL-Programms GOGREEN die durch den Transport entstehenden CO2-Emissionen aus. Mithilfe eines Messsystems werden die Treibhausgasemissionen, die von der Einlieferung über den Transport bis zur Auslieferung einer Sendung entstehen, durch DHL erfasst und nach den Grundsätzen des Kyoto-Protokolls neutralisiert. Weitere Informationen zu GOGREEN finden Sie hier.