In Frankreich zwischen Paris und Grasse von Romano Ricci, dem Urenkel von Nina Ricci, geschaffen. Eine verschrobene Heldin von Shakespeare, die ins 21. Jahrhundert versetzt wurde, mit einer Pistole. Sie ist eine Metapher für ihr Parfum, ihre Waffe der Verführung. Eine Duftkollektion für jemanden, der versteht, dass das Tragen eines unverwechselbaren Dufts weit über die einfache Tatsache hinausgeht, einfach nur „gut“ zu riechen... Es ist ein Statement. Eine Bestätigung dessen, wer Sie sind. Romano Ricci möchte Parfums wieder zu dem machen, was sie schon immer sein sollten: Sinnbilder für Stil und Originalität.
DAS ULTIMATIVE SYMBOL FÜR GOLDENEN ERFOLG
Eleganter und modischer denn je - das neue Design des ikonischen MILLION Flakons von Rabanne verkörpert die moderne Männlichkeit des MILLION Mannes. Der legendäre Goldbarren wird durch ein neues, auffälliges Detail ergänzt, das in der Geschichte der Maison fest verankert ist: der ikonische XL-Anhänger. Die neue Kreation ist ein echtes Statement und drückt Rabannes Vision von maskulinem Selbstbewusstsein aus.
Panier des Sens wurde 2001 in Südfrankreich im Herzen der Provence gegründet. Alle Pflegereihen sind von den Produkten und traditionellen Herstellungsverfahren des Mittelmeerraums inspiriert. Panier des Sens nutzt das Beste der Provence um naturbelassene, einfache und authentische Pflegeformeln zu entwickeln.