DIE NEUEN HERRENDÜFTE 2019

Mit Tiffany & Love führt Tiffany seine Tradition fort, Liebe und gegenseitiges Versprechen zu zelebrieren. Tiffany & Love Eau de Toilette for Him und Tiffany & Love Eau de Parfum for Her wurden als Tribut an die moderne Liebe kreiert. Inspiriert von den Verbindungen, die ein Band zwischen zwei Menschen schaffen, haben die beiden Parfums eine gemeinsame Ingredienz: Blue Sequoia.

Tiffany & Co. Tiffany Love for Him Eau de Toilette
(nicht mehr verfügbar)

BOSS BOTTLED Absolute Eau de Parfum gibt dem Man Of Today das Selbstbewusstsein und die Eleganz - als hätte er einen Smoking an. BOSS BOTTLED Absolute  ist eine Hommage an die zeitlose und zeitgenössische Männlichkeit von BOSS BOTTLED in einer absoluten Version.

Boss Bottled Absolute
(nicht mehr verfügbar)

Die Farbe Schwarz steht für zeitlose Eleganz, klassischen Luxus und einen starken Charakter. Baldessarini Black, die Neuinterpretation des Duftklassikers BALDESSARINI vereint all diese Attribute und ist dennoch nicht aufdringlich, sondern subtil, elegant und charmant.  Baldessarini Black ist ein edler und aussagekräftiger Begleiter - ob für ein offizielles abendliches Event oder ein romantisches Date.

Baldessarini Black Eau de Toilette

Mugler A*MEN Ultimate Eau de Toilette ist die fantastische Verkörperung eines Superheros von Heute. Ein aufregendes, magnetisch anziehendes Parfum für zutiefst verführerische Männer von Heute. Der von einem Whisky-Flachmann inspirierte, emblematische A*MEN Flakon ist ein Totem der Männlichkeit mit dem MUGLER-Stern als Symbol für die ihm innewohnenden Superkräfte. 

Mugler A*Men Ultimate
(nicht mehr verfügbar)
Toy Boy – der neue ikonische Männerduft von Moschino interpretiert das Thema Design mit einer Prise Ironie. Konzipiert für einen sehr dynamischen, leidenschaftlichen, außergewöhnlichen und enthusiastischen Mann, der keine Angst hat, auch seine sanften Facetten zu zeigen . Toy Boy ist ein spannendes Spiel mit unzähligen Codes auf der Suche nach maskuliner Neubestimmung und Befreiung. Ein Duft wie ein intensiver Kuss, der die kraftvolle Energie des modernen Moschino-Mannes reflektiert und mit ihm wie in einer zärtlichen Umarmung verschmilzt.

Moschino Toy Boy Eau de Parfum
(nicht mehr verfügbar)

Jimmy Choo präsentiert mit seinem neuesten Herrenduft Urban Hero eine Ode an den geheimnisvollen und selbstbewussten Jimmy Choo-Mann. Unterlegt mit einer Nuance von übermütigem Freigeist kombiniert er neben klassischer Eleganz und Sensibilität auch einen Hauch von urbaner Rebellion. Im Herzen ein Künstler, dessen kreative Spielfläche und Leinwand die nächtliche City ist.

Jimmy Choo Urban Hero Eau de Parfum

JOOP! WOW! Eau de Parfum Intense for Men - eine noch fesselndere und verführerische Neu-Interpretation des klassischen WOW! Dufts. Es ist der Duft, der Sinnlichkeit und Raffinesse perfekt verbindet. Die Gesichter: Milla Jovovich und Swann de Falco, die Seite an Seite neue Schwarz-Weiß-Bilder enthüllen.

JOOP! WOW! Eau de Parfum Intense for Men
(nicht mehr verfügbar)
YSL Y Homme Live...der kurze Moment kurz vor Betreten der Bühne, in dem zu der Vorfreude eine fast greifbare Spannung kommt. In ihm bündelt der Mann seine volle Konzentration und ist fest auf sein Ziel konzentriert. Adrenalin schießt durch seinen Körper und wird ihn zu Hochleistungen anspornen. Er atmet einmal ein und wieder aus. Das neue Y EAU DE TOILETTE LIVE ist dein perfekter Duft, der dich zu Hochleistungen anspornt.

YSL Y Live Homme Eau de Toilette
(nicht mehr verfügbar)

Der ETERNITY-Mann ist robust und doch raffiniert, kräftig und zugleich zärtlich, elegant und zurückhaltend aber dennoch zugänglich. Er ist der starke Partner an der Seite der ETERNITY-Frau. Die Geschichte der Liebe einer Familie wird weitererzählt - besondere persönliche Momente aus der Perspektive eines modernen Vaters werden eingefangen. Die Kampagne zeigt Jake Gyllenhaal als modernen und eleganten Mann. Neben ihm beeindruckt der ikonische Flakon, der auf einem Felsen in leuchtendem Grün erstrahlt – umgeben von den wilden Wellen des Ozeans, die die berauschende Frische des Dufts versinnbildlichen. 

Calvin Klein Eternity for Men Eau de Parfum

Immer wieder bringt die Natur kleine Wunder hervor, die uns verzaubern und Emotionen in uns wecken: Wir sehen dem bunten Treiben der zarten Wildblumen im Wind zu, spüren das erste Mal im Jahr den warmen Sand unter den Füßen, versinken im würzigen Duft des Waldes am frühen Morgen oder atmen die klare Frische und Weite der Berge. Die Düfte von Acqua Colonia schenken uns mit kontrastreichen Cologne-Kreationen besondere Wohlfühlmomente.

Acqua Colonia Intense

Uomo Salvatore Ferragamo Urban Feel umfasst die Avantgarde und den Charme einer Metropole. Reine Energie und edler Komfort in einer zeitgemäßen Duftkreation, die die salzigen, mineralischen Noten von Ozon und Hölzern einfängt, um das markante Kaffeearoma zu unterstreichen. Ein neues, kühnes Kapitel der Uomo Salvatore Ferragamo Düfte.

Salvatore Ferragamo Urban Feel Eau de Toilette

K by Dolce&Gabbana verkörpert einen charismatischen und großzügigen Geist. Das Parfum inspiriert und fesselt mit seinem langen Nachduft voller männlicher Verführungskraft. Sein warmer, umhüllender Charakter erinnert unweigerlich an den frischen erdigen Duft bewaldeter toskanischer Hügel, an eine typisch italienische Landschaft und die mediterrane Mittagssonne. Der erhabene, majestätische Duft entfaltet sich mit einem vibrierenden Crescendo aus Zitrusfrüchten, das von temperamentvollen Gewürzkräutern entfesselt und von raffinierten, sinnlichen Hölzern betont wird.

K by Dolce & Gabbana Eau de Toilette

BOSS The Scent Absolute for Him - eine sinnlichere, intensivere und definitiv noch männlichere Neuinterpretation des Originalduftes. BOSS The Scent Absolute for Him ist wie eine Dosis Aphrodisiakum mit den Inhaltsstoffen Maninka, Mondia-Wurzeln und Ingwer. Durch eine Überdosierung dieser aphrodisierenden Inhaltsstoffe wird das Eau de Parfum zum sinnlichsten Erlebnis von BOSS The Scent.

Boss The Scent Absolute for Him Eau de Parfum
(nicht mehr verfügbar)

Er ist ein amerikanischer Träumer, ein risikofreudiger Abenteurer. In seinem lässigen Plymouth Valiant macht er sich auf den Weg und genießt das Freiheitsgefühl eines spontanen Roadtrips. Er verlässt gerne immer mal wieder New York, um das einzigartige Gefühl zu genießen, wieder in diese Stadt zurückzukehren. Dynamisch und pulsierend verkörpert der neue Herrenduft genau diesen Abenteuergeist des COACH Guys.

Coach Platinum Eau de Parfum
(nicht mehr verfügbar)

Gucci Mémoire d'une Odeur ist ein neuer, universeller Duft. Ein Parfum, das keinem Geschlecht und keiner Zeit zuzuordnen ist. Gucci Mémoire d'une Odeur bricht mit den traditionellen, olfaktorischen Familien der Duftklassifikation und begründet eine neue, moderne Kategorie: mineralisch - eine Mischung aus Düften und Emotionen: luftig, moschusartig, transparent und authentisch.

Gucci Mémoire d'une Odeur Eau de Parfum
(nicht mehr verfügbar)

Das neue LA NUIT DE L‘HOMME Eau de Parfum entfesselt eine ungeahnte Kraft in jedem Mann und ist eine Hommage an das ikonische Eau de Toilette. Noch maskuliner. Noch intensiver. Der Duft verbindet die Würze des LA NUIT DE L’HOMME Eau de Toilette mit der verführerischen Sinnlichkeit von Sandelholz und Patschuli. Für einen Mann, der sich von seinen Instinkten leiten lässt und bereit ist, für die Abenteuer der Nacht.

Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Eau de Parfum
Die Stärke des Holzes. Faszinierend, kraftvoll, poetisch, die Natur überrascht immer wieder. L’Eau d’Issey pour Homme lädt zu einem exquisiten Waldspaziergang ein. Stärke, Kraft und Männlichkeit … Die intensive Version setzt auf eine Überdosis holziger Noten. Die Hauptrolle spielt imposantes Zedernholz in Kombination mit cremigen und lieblichzarten Sandelholznoten. Ein Duft, der die großzügigen und polymorphen Seiten der Natur übersetzt.

Issey Miyake Wood & Wood Eau de Parfum Intense Eau de Parfum

Lacoste L'Homme Timeless - lebe den Moment der Zeitlosigkeit, in dem alles möglich ist. L'Homme Timeless ist inspiriert von dem Moment einer Begegnung zwischen einem Mann und einer Frau, in dem die Zeit stillsteht und gleichzeitig alles möglich ist. Timeless steht für zeitlose Eleganz und entspannten Stil.

Lacoste L'Homme Timeless Eau de Toilette
(nicht mehr verfügbar)

Davidoff Cool Water Intense for Him - ein frisches und orientalisches Eau de Parfum, so aufregend wie das Leben. Christian Hogue spiegelt mit seinem athletischen Körper seine Leidenschaft für Sport und einen gesunden Lifestyle wider - die moderne Definition von Männlichkeit. Zusammen mit seinem weiblichen Pendant verkörpert er das Streben nach Freiheit, Wohlbefinden und Authentizität.

Davidoff Cool Water Intense for Him Eau de Parfum
(nicht mehr verfügbar)

Eines Morgens betrat Jean Paul Gaultier seine Fabrik. Sie war groß, laut, lebendig. Er sah die Frauen, er sah die Männer. Und seine Gedanken wanderten zu einem angenehmen Zeitvertreib. Und er dachte: „Frauen und Männer sollten Zeit miteinander verbringen, und es ist gut.“ Am ersten Tag schuf er einen Garten. Der Garten war magisch und bezaubernd, und im Geiste der allgegenwärtigen Unmoral!

Jean Paul Gaultier Le Beau Eau de Toilette
Ein sinnlicher Moment zwischen Traum und Wirklichkeit. Alles kann passieren. Ist es Traum oder Wirklichkeit? Ein Paar liegt am Pool im Park einer mediterranen, eleganten Villa. Die Sonnenstrahlen funkeln auf der Wasseroberfläche. Eine warme Brise verursacht sanfte Wellen. Das sanfte Rauschen des Windes und das Zirpen von Zikaden ist zu hören. Plötzlich springt er kopfüber ins kühle, frische Wasser. Beim Auftauchen tropft das Wasser sinnlich von seiner Haut.

Bottega Veneta Illusione for Him Eau de Toilette
(nicht mehr verfügbar)

„Ich wollte schon seit einiger Zeit mit Vanille arbeiten. Da ich kein großer Fan von süßen Noten bin, musste ich eine Wendung finden. Ich wählte Meersalz. Dadurch wird die Vanille in eine mineralische Dimension transportiert … weit davon entfernt, überwältigend zu sein, wird die Vanille plötzlich atmosphärischer und eleganter." ROMANO RICCI 

Juliette has a Gun Vanilla Vibes Eau de Parfum
(nicht mehr verfügbar)
SPIRIT OF THE BRAVE definiert Mut neu. Das legendäre Fußball-Idol Neymar Jr. hat gemeinsam mit DIESEL einen Duft für all jene kreiert, die ihren Ängsten furchtlos ins Gesicht schauen, mit ihnen spielen und über sich hinauswachsen. Die ikonische Diesel-Faust ziert deshalb auch genau jenes Löwentattoo, welches Neymar Jr. selbst auf seinem Handrücken trägt. Ganz im Stil von Neymar Jr. ist der Duft eine maskulin-sportliche Duftkomposition, die sich durch Zypressenöl, Zitrusfrüchten und Edelhölzern auszeichnet.

Diesel Spirit of the Brave Eau de Toilette
(nicht mehr verfügbar)
Wenn Wasser auf die kostbarsten Hölzer trifft, wird Instinkt absolut: GIORGIO ARMANI: ACQUA DI GÌO ABSOLU INSTINCT. Geraten Sie niemals in Vergessenheit mit dem einzigartigen Totem der Männlichkeit. Folgen Sie der Einladung zu Ihren tieferen Instinkten mit diesem aquatisch-fruchtigen Duft, inspiriert von Ebenholz und der von Tribal-Mustern geprägten Armani Sommer-Kollektion 2019. Für Männer, die Spuren hinterlassen möchten!

Armani Acqua di Gio Homme Absolu Instinct Eau de Parfum
(nicht mehr verfügbar)

Davidoff Run Wild verkörpert die Energie der ungebändigten Natur in den entlegensten Gebieten der Welt. Run Wild erschließt so eine ganz andere natürliche Energie. Der Run Wild Mann und die Run Wild Frau nehmen sich ihr Recht, abzuschalten und sich von den Zwängen des Alltags zu befreien. Sie fühlen sich der Natur verbunden und wollen länger als nur für einen kurzen Ausflug dem hektischen Leben in der Stadt entfliehen.

Davidoff Run Wild for Him Eau de Toilette
(nicht mehr verfügbar)
Costa Azzurra Acqua vereint frische, kühle Luft und belebendes Wasser. Die salzige Meeresluft mischt holzige Macchia mit einem wilden Zusammenspiel aus Zypressen, Wacholder und Myrte. Wie die Sonnenstrahlen auf nasser Haut erwärmt der Hauch von Zitrone die holzige Note von Tannenzapfen und Kiefernnadeln im Kern des Duftes. Die flüssigen, bernsteinfarbenen Facetten von Zistrosen fangen den Moment des Costa Azzurra Acqua-Erlebnisses ein, wenn das verbleibende Wasser sich auf den trägen Muskeln des Körpers sammelt.

Tom Ford Costa Azzurra Acqua Eau de Toilette
(nicht mehr verfügbar)
BOSS BOTTLED INFINITE steht für das Bedürfnis des Man of Today eins zu werden mit seinem innersten Ich. Ein erfrischender und zugleich tiefgründiger Duft, der ihn inspiriert, sich seinen Passionen zu widmen und bleibende Erinnerungen zu schaffen.BOSS BOTTLED INFINITE ist der erste Duft, der mit Diamond Technology komponiert wurde. Diese Technologie stellt sicher, dass Kopf- und Herznoten länger auf der Haut bleiben und den ursprünglichen Charakter des Duftes länger erhalten.

Boss Bottled Infinite Eau de Parfum

Der Mann von heute hat viele Facetten und jeder sollte sich die Frage stellen: Welcher Typ Mann bin ich? Mit OTTO KERN THE MAN stellt OTTO KERN ein Duft-Quartett für den zielstrebigen Mann vor, der sein Know-how gekonnt einsetzt. OTTO KERN THE MAN besteht aus den vier Eau de Toilettes "The Man Of Nature", "The Man Of Luxury",  "The Man Of Passion" und "The Man Of Sport" und jeder Duft verleiht seinen Trägern seine eigene, maskuline und selbstbewusste Aura.

Otto Kern The Man
(nicht mehr verfügbar)

Dsquared2 Wood for Men – der neue Duft für Ihn. Unverwechselbar, kraftvoll und maskulin. Wood, der neue Herrenduft von Dsquared2, eröffnet  mit mediterraner Frische von Bergamotte aus Kalabrien, Mandarine und Zitrone aus Sizilien, die man mit elegant-markanten Ingwernoten unterlegte. Vibrierende Nuancen von Veilchenblättern und Kardamom kontrastieren perfekt mit der sinnlichen Aura von Ambrox. Modern inszenierte edle, helle Hölzer durchströmen den intensiven Charakter von Vetiver mit klaren Licht-Impulsen.

Dsquared2 Wood for Men Eau de Toilette

Paco Rabanne Invictus Legend - Helden kommen und gehen, aber Legenden sind für die Ewigkeit. Wiedervereint in der Wüste von Namibia stellen unsere beiden Götter ihre neuen Kräfte unter Beweis. Zusammen sind sie stärker denn je und bezwingen in einem epischen Rennen jedes Hindernis. Olympéa und Invictus LEGEND sind noch fruchtiger und glühender als zuvor. Invictus Legend: Warmer Honig und Geranium bilden ein glühend-würziges Zusammenspiel für den unwiderstehlichen Duft von Invictus Legend.

Rabanne Invictus Legend Eau de Parfum
(nicht mehr verfügbar)

Inspiriert von der Pop-Art-Bewegung der 50er Jahre, kombiniert die neueste CK ONE SUMMER Limited Edition einen frischen Duft mit einer von Kunst inspirierten Verpackung für einen anregendes, einzigartiges Dufterlebnis. CK ONE SUMMER von Calvin Klein - ein Duft, sprühend voller sommerlicher Energie und Temperament. CK ONE SUMMER limited Edition -  die Essenz des Sommers.

Calvin Klein CK One Summer
(nicht mehr verfügbar)

Mitten in der Wüste, wenn sich Sonne und Mond begegnen und Tag und Nacht verschmelzen, entsteht eine totale Finsternis. Inmitten dieser feurigen Glut wird ein neuer Talisman geboren: ALIEN MAN FUSION. Der kraftvolle, warme Duft ALIEN MAN FUSION zeichnet sich durch eine feine Verbindung holziger und würziger Noten zu einem ebenso einzigartigen wie betörenden Duft aus. MUGLER erfindet den Duft ALIEN MAN mit dem energiegeladenen Eau de Toilette ALIEN MAN FUSION neu.

Mugler Alien Man Fusion Eau de Toilette
(nicht mehr verfügbar)
Die Gucci-Guilty-Kollektion beginnt ein neues Kapitel. Die zwei individuellen Düfte für sie und ihn, die jedoch ganz natürlich miteinander verschmelzen, bringen die durch das Statement #ForeverGuilty heraufbeschworene Selbstentfaltung und Unerschrockenheit zum Ausdruck. Der maskuline Part der #ForeverGuilty Geschichte wird durch einen neuen gewagten Duft erzählt, bei dem es um Selbstentfaltung und Furchtlosigkeit geht: GUCCI GUILTY COLOGNE POUR HOMME.

Gucci Guilty Homme Cologne Eau de Toilette
(nicht mehr verfügbar)

Der exklusive Code der Verführung: Armani Code Absolu. Ein Duft prunkvoller Sinnlichkeit und die neueste Ergänzung der Armani Code Reihe. Verführerisch sinnlich für den modernen Mann, für den kein Code des Lebens ein Rätsel bleibt und der mit seiner betörenden Aura den Raum um sich herum einnimmt.  Armani Code Absolu entführt sie in eine exklusive Nacht voller Mysterien und Entdeckung.

Armani Code Homme Absolu Eau de Parfum
(nicht mehr verfügbar)

LEINEN LOS! EIN DUFT FÜR WILDE SEGLER UND REBELLEN. Nach Popeye, Superman und André Saraiva präsentiert Jean Paul Gaultier seinen Kultduft im sexy Flacon nun als «Le Mâle in the Navy». Der ozeanblaue Flakon trägt das legendäre Kleidungsstück der Herrengarderobe von Jean Paul Gaultier: den blau-weiss gestreiften Matrosenpulli, ein Symbol für Freiheit und Charme.


Jean Paul Gaultier Le Mâle in the Navy Eau de Toilette
(nicht mehr verfügbar)
Kreativität lässt sich in Mailand überall finden, auch dort, wo man sie am wenigsten erwartet. Auch in einem dynamischen Geschäftsmann schlägt das Herz eines rebellischen kreativen Freigeistes. Er sucht das nächste Abenteuer und schwimmt dabei auch gerne gegen den Strom. Er steckt voller Energie - sein Tag hat mehr als 24 Stunden und er genießt die Momente in denen er über sich selbst hinauswächst. Trussardi Riflesso Blue Vibe fängt genau diesen Spirit ein.

Trussardi Riflesso Blue Vibe Eau de Toilette
Mugler Cologne verschmilzt mit der Haut - Dieser frische, vitale Duft ist für all diejenigen, die sich nicht parfümieren wollen, aber neugierig sind auf neue Dufteindrücke. Die geheimnisvollen Aromen verschmelzen völlig mit der Haut. Bergamotte, Neroli und Orangenblüten machen ihn prickelnd-zitronig. Die Duftnote aus frischem Tau und grünem Gras wirkt sanft und energisch zugleich. Abgerundet wird sie durch weißen Moschus.

Mugler Cologne
(nicht mehr verfügbar)
The Merchant of Venice erzählt mit der Kreation eines von Tee inspirierten Duftes die Geschichte des Marco Polo, seiner Reise auf der Seidenstrasse und der Wunder, von denen er im Buch “Il Milione” berichtet. Entdecken Sie mit Blue Tea Eau de Parfum die Reichhaltigkeit regenerierenden Tees, basierend auf der in Südost-Aisen und Indien beheimateten blauen Klitorienblüte, die schon antiken Kulturen als wichtige Ingredienz traditioneller Medizin diente.

The Merchant of Venice Blue Tea Eau de Parfum

Wie der JOOP! Homme Mann ist der JOOP! Homme Absolute Mann ein geborener Verführer. Er ist selbstbewusst genug, auch einmal unvorsichtig zu sein. Er nimmt sich selbst nicht zu ernst und weiß, dass Humor und Verspieltheit den Weg zum Glücklichsein ebnen. Aber er schätzt auch den Wert von Nähe und Intimität – und eine Verbündete zu haben. Weil er an sich glaubt und seinen Leidenschaften nachgeht, kann er sein Ego ablegen, um Zeit, Vertrauen und Verbundenheit mit den Menschen zu teilen, die er liebt. Folgen Sie dem neuen Joop! Homme Absolute Mann und entdecken Sie die Welt der Extravaganz und der Leidenschaft.

JOOP! Homme Absolute Eau de Parfum
(nicht mehr verfügbar)
Entdecker und Globetrotter wissen: Abenteuer kennt keine Grenzen. Kaum ist ein neuer Gipfel erobert, wartet – wie ein unwiderstehlich lockender Ruf – schon die nächste Herausforderung.Nach den Lancierungen von LEGEND und EMBLEM zollt MONTBLANC nun einem Thema Tribut, das sehr gut zur Marke passt: dem Thema der Entdeckerlust.Egal, ob man Gipfel erobert, sich neuen Kulturen und deren Gepflogenheiten stellt oder die letzten Geheimnisse unseres Planeten erkundet. Ob Südafrika, Haiti, Italien, Deutschland oder Indonesien: Montblanc EXPLORER lädt alle Männer zu einer phantastischen Reise ein.

Montblanc Explorer Eau de Parfum
2019 wird die Kampagne #YOURTIMEISNOW weiter erzählt. HUGO Reversed ist - genau wie es der Name "reversed" ausdrückt - eine Einladung, Perspektiven zu wechseln und umzudenken: Sei mutig und hinterfrage deine Welt. Kehre deine Gewohnheiten um, gib ihnen einen neuen Anstoß und lass dich überraschen was passiert. HUGO Reversed gibt jedem die Freiheit, zu sein, wer man sein möchte und seine individuelle Persönlichkeit zu leben. "OGUH" entstand aus dem unerschütterlichen Glauben, dass nichts unmöglich ist.

BOSS HUGO Reversed Eau de Toilette
(nicht mehr verfügbar)

Mit PURE XS Night geht die Geschichte von PURE XS weiter. Nach Einbruch der Dunkelheit lässt unser PURE XS Erbe alle Empfindungen elektrisieren und das Verlangen wird geweckt. Die erotische Spannung ist auf dem Höhepunkt. Ein aphrodisierender Nervenkitzel! Eine Überdosis Ginseng, Ingwer und Myrrhe verbinden sich mit einem salzig würzigen Karamell zum dahinschmelzen. Die intensive Neuinterpretation des Klassikers stellt einen sowohl frischen als auch brennend würzigen Kontrast her. Ein Duft voller Maskulinität und Verführungskraft, der die Haut zum Zittern bringt.

Rabanne Pure XS Night Eau de Toilette
(nicht mehr verfügbar)
Scharf, süß, sinnlich. Emporio Armani Stronger With You Intensely EdP wirkt durch seine charaktervolle Kombination aus scharfen, süßen und orientalischen Noten selbstbewusst und leidenschaftlich. Er basiert auf einem sehr maskulinen Fond aus Ambra, rauem Wildleder und Vanille, der durch die exotischen Tonkabohnen, die ihm seinen orientalischen Charakter verleihen, vervollkommnet wird. In der Herznote verschmilzt cremiger Toffee mit Lavendel- und Salbeiblüten und wird mit feinem Zimt abgerundet. Die Kopfnote bezieht ihren heißblütigen, temperamentvollen und stimulierenden Charakter aus scharfem rosa Pfeffer der hier gekonnt mit Wacholder kombiniert wird.

Emporio Armani Stronger With You Intensely Eau de Parfum
Venetian Blue Intense enthüllt eine neue Dimension des venezianischen Mannes. Ein charismatischer mariner Duft, basierend auf einer modernen fougèren Struktur als neue Art der Verführung. Diese intensive Komposition fängt den Aspekt des Mannes ein, der es liebt zu geniessen und der es wagt, aussergewöhnlich zu sein. Der Duft von Venetian Blue in einer aufregenden neuen und intensiveren Variante.

The Merchant of Venice Venetian Blue Eau de Parfum Intense

Maskulin, selbstbewusst und souverän – Mit Otto Kern Signature Eau Fraîche wird der Dufthistorie von Otto Kern Fragrances jetzt ein lebendiger, frischer Duft hinzugefügt. Otto Kern Signature Eau Fraîche ist ein passender Duft für Männer, die selbstbewusst und stilsicher durchs Leben gehen und dabei offen für Herausforderungen sind. Sie erkennen schnell, wenn sich ihnen eine neue Chance bietet, und greifen zu.  Ob im Business oder in der Freizeit – die neue Kreation Otto Kern Signature Eau Fraîche mit ihrem dynamischen und gleichzeitig männlichen Duftcharakter ist stets eine gute Wahl.

Otto Kern Signature Eau Fraîche
(nicht mehr verfügbar)
Seit über 25 Jahren stehen die ikonischen Eternity-Düfte des US-amerikanischen Modeschöpfers Calvin Klein für die ewige Liebe und romantische Verbundenheit.  Sie sind Ausdruck von Liebe, Sinnlichkeit und Intimität sowie der Kraft und Schönheit natürlicher Elemente. Nach den Elementen Erde, Wasser und Luft widmet sich das von Laurent Le Guernec kreierte Eternity Flame for Men nun dem Feuer: In der Kopfnote überwiegt die fruchtige Mandarine, im Herzen verzaubern uns Kräuteraromen während das Eau de Parfum in der Basisnote mit dem Duft nach Labdanum-Harz auftrumpft.

Calvin Klein Eternity Flame for Men Eau de Toilette




DIE NEUEN HERRENDÜFTE

2024  •   2023  •   2022  •   2021  •   2020  •  2019  •  2018  •  2017