DIE NEUEN HERRENDÜFTE


PARFÜMERIE KOHLSCHEIN | SEIT 1931
Kreativität lässt sich in Mailand überall finden, auch dort, wo man sie am wenigsten erwartet. Auch in einem dynamischen Geschäftsmann schlägt das Herz eines rebellischen kreativen Freigeistes. Er sucht das nächste Abenteuer und schwimmt dabei auch gerne gegen den Strom. Er steckt voller Energie - sein Tag hat mehr als 24 Stunden und er genießt die Momente in denen er über sich selbst hinauswächst. Trussardi Riflesso Blue Vibe fängt genau diesen Spirit ein.

Trussardi Riflesso Blue Vibe

LEINEN LOS! EIN DUFT FÜR WILDE SEGLER UND REBELLEN. Nach Popeye, Superman und André Saraiva präsentiert Jean Paul Gaultier seinen Kultduft im sexy Flacon nun als «Le Mâle in the Navy». Der ozeanblaue Flakon trägt das legendäre Kleidungsstück der Herrengarderobe von Jean Paul Gaultier: den blau-weiss gestreiften Matrosenpulli, ein Symbol für Freiheit und Charme.


Coming Soon: Jean Paul Gaultier Le Mâle in the Navy
The Merchant of Venice erzählt mit der Kreation eines von Tee inspirierten Duftes die Geschichte des Marco Polo, seiner Reise auf der Seidenstrasse und der Wunder, von denen er im Buch “Il Milione” berichtet. Entdecken Sie mit Blue Tea Eau de Parfum die Reichhaltigkeit regenerierenden Tees, basierend auf der in Südost-Aisen und Indien beheimateten blauen Klitorienblüte, die schon antiken Kulturen als wichtige Ingredienz traditioneller Medizin diente.

The Merchant of Venice Blue Tea

Wie der JOOP! Homme Mann ist der JOOP! Homme Absolute Mann ein geborener Verführer. Er ist selbstbewusst genug, auch einmal unvorsichtig zu sein. Er nimmt sich selbst nicht zu ernst und weiß, dass Humor und Verspieltheit den Weg zum Glücklichsein ebnen. Aber er schätzt auch den Wert von Nähe und Intimität – und eine Verbündete zu haben. Weil er an sich glaubt und seinen Leidenschaften nachgeht, kann er sein Ego ablegen, um Zeit, Vertrauen und Verbundenheit mit den Menschen zu teilen, die er liebt. Folgen Sie dem neuen Joop! Homme Absolute Mann und entdecken Sie die Welt der Extravaganz und der Leidenschaft.

JOOP! Homme Absolute
Entdecker und Globetrotter wissen: Abenteuer kennt keine Grenzen. Kaum ist ein neuer Gipfel erobert, wartet – wie ein unwiderstehlich lockender Ruf – schon die nächste Herausforderung.Nach den Lancierungen von LEGEND und EMBLEM zollt MONTBLANC nun einem Thema Tribut, das sehr gut zur Marke passt: dem Thema der Entdeckerlust.Egal, ob man Gipfel erobert, sich neuen Kulturen und deren Gepflogenheiten stellt oder die letzten Geheimnisse unseres Planeten erkundet. Ob Südafrika, Haiti, Italien, Deutschland oder Indonesien: Montblanc EXPLORER lädt alle Männer zu einer phantastischen Reise ein.

Montblanc Explorer
2019 wird die Kampagne #YOURTIMEISNOW weiter erzählt. HUGO Reversed ist - genau wie es der Name "reversed" ausdrückt - eine Einladung, Perspektiven zu wechseln und umzudenken: Sei mutig und hinterfrage deine Welt. Kehre deine Gewohnheiten um, gib ihnen einen neuen Anstoß und lass dich überraschen was passiert. HUGO Reversed gibt jedem die Freiheit, zu sein, wer man sein möchte und seine individuelle Persönlichkeit zu leben. "OGUH" entstand aus dem unerschütterlichen Glauben, dass nichts unmöglich ist.

BOSS HUGO Reversed

Mit PURE XS Night geht die Geschichte von PURE XS weiter. Nach Einbruch der Dunkelheit lässt unser PURE XS Erbe alle Empfindungen elektrisieren und das Verlangen wird geweckt. Die erotische Spannung ist auf dem Höhepunkt. Ein aphrodisierender Nervenkitzel! Eine Überdosis Ginseng, Ingwer und Myrrhe verbinden sich mit einem salzig würzigen Karamell zum dahinschmelzen. Die intensive Neuinterpretation des Klassikers stellt einen sowohl frischen als auch brennend würzigen Kontrast her. Ein Duft voller Maskulinität und Verführungskraft, der die Haut zum Zittern bringt.

Paco Rabanne Pure XS Night
Scharf, süß, sinnlich. Emporio Armani Stronger With You Intensely EdP wirkt durch seine charaktervolle Kombination aus scharfen, süßen und orientalischen Noten selbstbewusst und leidenschaftlich. Er basiert auf einem sehr maskulinen Fond aus Ambra, rauem Wildleder und Vanille, der durch die exotischen Tonkabohnen, die ihm seinen orientalischen Charakter verleihen, vervollkommnet wird. In der Herznote verschmilzt cremiger Toffee mit Lavendel- und Salbeiblüten und wird mit feinem Zimt abgerundet. Die Kopfnote bezieht ihren heißblütigen, temperamentvollen und stimulierenden Charakter aus scharfem rosa Pfeffer der hier gekonnt mit Wacholder kombiniert wird.

Emporio Armani Stronger With You Intensely
Venetian Blue Intense enthüllt eine neue Dimension des venezianischen Mannes. Ein charismatischer mariner Duft, basierend auf einer modernen fougèren Struktur als neue Art der Verführung. Diese intensive Komposition fängt den Aspekt des Mannes ein, der es liebt zu geniessen und der es wagt, aussergewöhnlich zu sein. Der Duft von Venetian Blue in einer aufregenden neuen und intensiveren Variante.

The Merchant of Venice Venetian Blue Intense

Maskulin, selbstbewusst und souverän – Mit Otto Kern Signature Eau Fraîche wird der Dufthistorie von Otto Kern Fragrances jetzt ein lebendiger, frischer Duft hinzugefügt. Otto Kern Signature Eau Fraîche ist ein passender Duft für Männer, die selbstbewusst und stilsicher durchs Leben gehen und dabei offen für Herausforderungen sind. Sie erkennen schnell, wenn sich ihnen eine neue Chance bietet, und greifen zu.  Ob im Business oder in der Freizeit – die neue Kreation Otto Kern Signature Eau Fraîche mit ihrem dynamischen und gleichzeitig männlichen Duftcharakter ist stets eine gute Wahl.

Otto Kern Signature Eau Fraîche
Seit über 25 Jahren stehen die ikonischen Eternity-Düfte des US-amerikanischen Modeschöpfers Calvin Klein für die ewige Liebe und romantische Verbundenheit.  Sie sind Ausdruck von Liebe, Sinnlichkeit und Intimität sowie der Kraft und Schönheit natürlicher Elemente. Nach den Elementen Erde, Wasser und Luft widmet sich das von Laurent Le Guernec kreierte Eternity Flame for Men nun dem Feuer: In der Kopfnote überwiegt die fruchtige Mandarine, im Herzen verzaubern uns Kräuteraromen während das Eau de Parfum in der Basisnote mit dem Duft nach Labdanum-Harz auftrumpft.

Calvin Klein Eternity Flame for Men




DIE NEUEN HERRENDÜFTE     2019     2018     2017